Bedeutende Erfahrungen u. Begegnungen im positiven Sinne

  • Huhu :D


    Mich würd mal interessieren, ob ihr von irgendwelchen Erlebnissen erzählen könnt/wollt/sollt/müsst/dürft :roftl, die für euch positiven Sinnes waren. Damit meine ich jetzt zum Beispiel (Schlüssel-) Erlebnisse, die euch in eurem Leben weitergebracht haben oder Personen, von denen ihr viel gelernt habt..oder Begegnungen, die euch zum Nachdenken gebracht haben (oder eine neue Sichtweise offenbart haben)...


    Eben Momente, die euer Leben evtl. nachhaltig beeinflusst haben..


    Joa, würde mich freuen, da n bissl was lesen zu können ;)


    Liebes Grüßlein,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • naja, das ist jetzt nicht direkt ne begegnung gewesen oder so, aber ich hatte mal ziemlichen stress wegen irgendwas (ist schon ziemlich lange her, deshalb kann ich mich nich mehr richtig dran erinnern, was es genau war) und ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. eines nachts hab ich dann geträumt, dass meine oma (sie hat damals nicht mehr gelebt) zu mir gesagt, hat was ich tun soll... jedenfalls hab ich genau das getan, was sie gesagt hat und es hat geholfen...


    also das hört sich jetzt ziemlich dämlich an, aber es war so..

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • ein Schlüsselerlebniss war wohl, als ich Tatellah Satah kennen lernte. Er hat mir die Augen geöffnet und ohne ihn wär ich wohl noch wahnsinnig naiv und alles...er hat in meiner Entwicklung einen wichtigen Platz eingenommen und mich öfters in die richtige Bahn gelenkt.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich könnte jetz nit sagen das ich mal jemanden getroffen hab der mein Leben verändert hat.. aber ich hab im letzten viertel Jahr einige Leute getroffen die mir in kurzer Zeit sehr wichtig geworden sind.. weil sie einfach so besonders sind. Und weil ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte das es solche Leute noch gibt.


    Schlüsselerlebnisse.. ich glaube am Sonntag hatte ich sowas... was ich da gemacht hab war irgendwie total *******, obwohl des eigentlich schon so geplant war... aber hinterher is mir bewusst geworden das des echt kacke war und das ich einfach nit so sein kann.. und auch nit sein will


    Edit: Hmm ok, hab grad gesehn das es hier eigentlich im positive Schlüsselereignisse gehen soll, was solls

  • Och ich denke ich hatte einige positive, prägende usw Erlebnisse in meinem Leben bis jetzt (Wird auch sicher noch einige geben :))
    Kann mich auch sicher nciht an alle genau erinnern. Aber eines davon is einmal sicher die Klasse in der neuen Schule. Durch die hab ich mal gelernt weniger schüchtern zu sein, allgemein mich weniger um die Meinung anderer zu bemühn und danach zu handeln... usw. ob jetzt durch positiven oder negativen Einfluss sei jetzt mal dahingestellt :p


    Ja das war jetzt mal ein Beispiel, gibt noch einiges aber will ja niemanden lagnweilen *g*


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat von Perry


    Edit: Hmm ok, hab grad gesehn das es hier eigentlich im positive Schlüsselereignisse gehen soll, was solls


    Trifft doch auch zu, schließlich hast du nachher gemerkt, dass es sinnlos war.. ;)


    Ich für meinen Teil kann sagen, dass das letzte Jahr das Jahr war, was mich am Meisten verändert u. geprägt hat. In allen Hinsichten. Ja. Auf allen Ebenen, einfach überall. Vertrauen, Verständnis. Ich habe gelernt, was es wirklich ist, zumindest für mich. Liebe, Tod, Angst. Die ganze Palette.. Und ich hab Menschen kennen gelernt, die einen sehr großen Teil in meinem Leben einnehmen und zumindest in meinem Herzen immer einen Platz haben werden.. Hört sich vllt. alles nich so bedeutend an, aber sind auch nur einzelne Wörter..In deren Bedeutung sind sie gleich viel umfangreicher ;)


    :)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]