Schwimmend

• Hi!
    Der folgende Thread ist eigentlich relativ sinnlos, aber ich wollte das doch mal endlich loswerden:
    Baue dir in deinem Pool eine kleine Insel und in die Mitte dieser Insel mache
    a) was schmutzig
    b) pflanze Blumen
    Dann
    1.0 engagier eine Putzfrau
    1.1 kaufe dir den Roboter aus Das Volle Leben
    2.0 engagier einen Gärtner
    Jetzt kannst du sehen, wie die 3 NPC's durch den Pool schwimmen, um ihren Job zu :hahaha erledigen. Ich frage mich, wie der Roboter das überlebt! :lachen

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Äm ja wie du schon sagtest, dieser Thread ist relativ sinnlos, ich glaube dass das vielen auch nichts neues ist...

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah