Bastarde?

  • Hi!
    Die Überschrift hört sich sehr grotesk an, ich weiß. Also, meine Frage ist eigentlich nur: Können sich Hund mit Katze (oder umgekejrt) paaren? Wenn ja, was kommt dann da raus? :rollauge


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • *lol* Weißt du was Bastarde sind?
    Das sind eigentlich uneheliche Kinder. :rolleyes

    Ich hab noch mal nachgeschaut, Kreuzungen unter anderen Rassen nennt man auch so aber es ist halt ein Schimpfwort.

    Du meinst Kreuzungen oder Mischlinge, hab ich aber keine Ahnung. *g*

  • Hund und Katz zusammen können glaub ich keine "Kinder" bekommen. Wer auch doch zu komisch :lachen


    EDIT: Oh, Karen war schneller. (Langsamer Computer :tocktock )

  • Es geht ja schon aus rein logischer Sicht nicht! Was soll denn da raus kommen? Ein Hund mit flauschigen Fell der "Miau" macht :lachen


    Das geht nicht. Das "Schlüssel-Schloss"-Prinzip bei Hund und Katze funktioniert genauso wie in Wirklichkeit nicht, wie auch bei Sims ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • Hi!
    Jetzt komm... jeder ist ein Bastard; eine Mischung aus Mutter und Vater. Nur dass sich das mal so eingebürgert hat, als eheloses Kind (also nicht von verheirateten Eltern) bzw. als Beleidigung. Trotzdem ist jeder einer. Das ist wie wenn man sagt, der Mensch sei kein Tier - natürlich ist er das (aber er stammt nicht vom Affen ab! :angry :motz )


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]