• Also, das ist ganz einfach: bei den Sternen von Megastar einfach da schaun wo man auch guckt, wenn man nachschaun will welchen Job der Sim eigentlich hat, wie viele Koch etc. Punkte er hat und so weiter.
    Und bei der Magie, nun ich glaub da kann man nirgendswo sehen wie fortgeschritten er ist, man braucht nur halt Skillpunkte um gut zu sein. Und im Zauberbuch kann man schaun, wie viele Zauber der Sim schon kennt.:)
    Sooo, ach ja, und falls ich dich falsch verstanden hab : berühmt kann mit Magie garnicht werden...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hi!
    Man ist "berühmt", wie du es nennst, wenn man alle Zauber freigeschaltet hat (auch die geheimen) und wenn man alle Kristalle, sowie Bohnenranke, Wurzel und Blume hat. Dann hat man so ziemlich alles erreicht. Natürlich auch Logikpunkte, um in der Magie aufzutreten.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von schrödi2

    Aha, ja das dachte ich mir schon ,na ja aber wo kann am meisten Magiemünzen verdienen ,ich will es ehrlich schaffen ohne schummeln. :knuddel


    Magiemünzen verdient man denk ich am meisten wenn man diese Vorführungen macht. Da kannst Du mehrer Aktionen hintereinander machen und so summiert sich das dann am Ende zu einem schönen Sümmchen Magiemünzen.

    Du kannst auch mal in den Thread hier schauen, vielleicht findest Du dort noch ein paar Tipps ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallochen!
    Du kannst ganz einfach und schnell Magiemünzen verdienen wenn du solche Auftritte machst. Allerdings braucht man da recht viele Logik- und Kreativpunkte. Du kannst aber auch gegen andere Sims auf dieser einen Plattform ein Zauberduell anreten. Wenn du gewinnst bekommst du auch Münzen. Ich hoffe ich konnte helfen. :p

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]