Körperpunkte werden in ST nicht angezeigt

  • Nabend
    ich habe ein Problem. Mein SIm, der auf dem Weg zum Megastar ist, trainiert zuhause fleissig seinen Körper, wenn er dann nach Simtown faehrt dann steht in der Anzeige, das ihm ein Körperpunkt fehlt, obwohl, als er noch zuhause war alle benötigten koerperpunkte da waren.
    So kann er natuerlkich nicht auf der Kariereleiter aufsteigen ;(
    Kennt ihr das Problem?
    Schon mal danke im Vorraus.
    :kopfstrei

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Ich kenn das Problem zwar nicht, aber vielleicht kannst du ja mal, auch wenn das jetzt blöd klingt, versuchen, ihn zuhause noch einen Punkt mehr antrainieren zu lassen. Und wenn dann in StudioTown der zusätzliche Punkt fehlt, hat er trotzdem genug! :)

  • kann es sein, dass du ihn mit dem move_objects cheat nach dem Trainieren gelöscht hast ohne vorher abzuspeichern? Dann verliert er nämlich alle neu gewonnenen Punkte.