Kann mir mal jemand genau mit allem drum und dran schreiben, wie ich mir die Sachen alle runter in s Spiel laden kann!!!
Wäre klasse, denn irgendwie schaffe ich es nicht.
Bitte einmal Download Schritt für Schritt!!
-
-
Herzlich wilkommen mal :welcome
Also es gibt zwar schon massenhaft von diesen Threads aber auch egal ich erklärs dir mal.1.Schritt
Mach dir am besten einen Ordner den du zb unentpackte downloads nennst.
Oder wie du willst2.Schritt
Du gehst jetzt auf irgendeine Seite und downloadest dir zb einen Skin (kleidung)
Gibst den in deinen neuen Ordner ich nenne ihn Downloads OK.3.Schritt
Jetzt musst du deinen Download ordner offenlassen und dort wo du sims gespeichert hast auf machen.
Arbeitsplatz und dann programme die sims oda so4:Schritt
So jetzt erscheinen tausend ordner die Music userdata und soweiter.
Die sind aber fürs erte unwichtig.
Du musst jetzt in den Game Data Ordner gehen.
Dort steht Downloads Objects skins usw.5.Schritt
Jetzt gehst du in den Skin ordner und siehst dort gantz viele zeichen mit meistens einem Pinsel oda ändliches drauf.6.schritt
Jetzt musst du deine Gedownloadete Skin nur noch entpacken was so geht:
Klicke rechte Maustaste und dort auf hier entpacken.
Dann erscheinen viele dateien.
Die kannst du zb ausschneiden und dann in den Skin ordner Einfügen.Mit Objecten ist es das selbe nur musst du eine read me oder den FAQ auf der download seite durchlesen.
Hoffe ich konnte dir helfen -
Erst einmal denke, aber leider hat das nicht geklappt... Versuche es aber noch später. Wie ist das denn mit Wänden und so, wie bekomme ich die da rein???
-
Ich nehme an du meinst mit wänden Tapeten
Gug mal nach auf programme und dann sims und game data.
Dort stet Floors (böden) Walls(wende) usw.
Schau mal nach sonst kann ich es dir versuchen anderst zu erklären :knuddel -
[mEINE fRAGE IST; WIE BEKOMME ICH DIE INS sPIELß dIE sKINS KLAPPEN MEHR ODER WENIGER; ABER DA EBI MIR DIE wÄNDE KEINE zip dATEIEN SIND; KANN ICH DIE AUCH NICHT ENTPACKEN::::
-
Zitat von Chris-Yve
[mEINE fRAGE IST; WIE BEKOMME ICH DIE INS sPIELß dIE sKINS KLAPPEN MEHR ODER WENIGER; ABER DA EBI MIR DIE wÄNDE KEINE zip dATEIEN SIND; KANN ICH DIE AUCH NICHT ENTPACKEN::::
Wieso schreibste den nicht die Endung hin, nimm mal Winrar zum entpacken.
http://www.winrar.de/ -
Die Tapeten kannst du mit winzip fehlerfrei entpacken.
Und deine Objects kannst du auch in den Download ordner oder Objects ordner tun.
Hab ich dir oben schon alles geschrieben.
Schau halt mal meinen ersten oda 2 Beitrag an. -
Kann es vielleicht sein, dass deine Tapeten schon die Endungen .wll haben? Wenn ja, dann brauchst du die nämlich auch gar nicht mehr entpacken. Sind dann quasi fertig. Wenn du bei Thesims.de z.B. Tapeten runterlädst ist das so.
Falls dies nicht der Fall ist, weiß ich auch nicht wo das Problem liegt...Grüße, Cleo
-
Ja, haben sie, aber wie bekomme ich sie denn ins Spielk? Und wie ist das mit den Häusern? Eins ging, und nun keines mehr.... Aber Danke erst mal!!
-
Also die Dateien mit den Endungen .wll müssen in de Ordner Game Data->Walls
Die mit .flr in den Ordner Game Data->Floors
Mit den Häusern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich das selbst noch nicht gemacht habe.
Grüße, Cleo
-
Hi,
also bei den Häusern musst du zuerst wissen in welcher Nachbarschaft das Haus letztendlich stehen soll. Dann fügst du es in der entsprechenden UserDataX (X steht dabei für die Zahl der Nachbarschaft) in den Import-Ordner ein. Anschlißend müsstest du das Haus über den im Spiel erscheinenden Importbutton im Nachbarschaftsmenü ins Spiel importieren können.
Grüße
Basti -
Gucke mal etwas weiter oben, da hab ich mal eine FAQ erstellt wo welche Downloads in welche Ordner kommen:
DOWNLOADS kommen HIER hin!!:
Bilder:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\DownloadsBöden:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\FloorsDächer:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\RoofsWände:
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\WallsSkins
C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins