Cs Airport von Colorized Sims

  • Hallo, und mal wieder bin ich zu blöd für sowas :rollauge und zwar hab
    ich mir diese ganzen flughafensachen runtergeladen nur irgenwie check ich
    das nicht. ich hab da halt diese schalter von cs air und da ist auch der
    computer nur wenn ich dadrauf klicke steht da kein ticket und so ne
    mitteilung kommt dass ich die erst im reisebüro kaufen muss. ist ja auch alles
    schön und gut nur wo ist das reisebüro? gehören da diese katalogständer zu?
    weil die kann ich nämlich nicht anklicken,das geht einfach nicht. naja und was
    gehört jetzt zu dem reisebüro zu? noch eine separate kasse? also habt ihr das
    bei euch und funktioniert das alles?


    :deppen lieben gruß

  • Hi,


    bin selber noch am bauen des flughafens. aber da gibts unter verschiedenes so bücherregale, angeblich kannst du da die tickets kaufen. da gibts auch ständer mit postkarten und büchern. und dann braucht man wohl ne ganz normale kasse.


    werde wohl heute noch fertig, melde mich dann nochmal
    bye

  • hi, hab die frage nochmal gestellt weil irgendwie keine antwort kam und ich dann dachte hier im urlaubs thread sehen es mehr ...


    mh irgendwie passiert bei mir nichts wenn ich da auf die regale drücke,die kann man irgendwie nicht andrückn :-( aber meld dich mal wenns bei dir geht
    und dann kannst es mir ja berichetn :)

  • Hey,


    hatte also meinen airport fertig:
    1. du gehst zu diesen länglichen bücherregalen und kannst unter 3 arten von tickets wählen. genau wie bei colorized beschrieben. du musst halt irgendwo ne normale kasse hinstellen, an der bezahlt werden kann.
    2.du gehst dann an einen dieser computer. da kannst du dann einchecken.
    3. jetzt solltest du durch diese tür gehen...


    und das war dann mein problem. ich bin zwar durch die tür gegangen, aber irgendwie ist nichts passiert!!?? leider kann ich mich erst heute abend mit dem problem weiter beschäftigen, aber wenn jemand mir schon sagen kann, was ich falsch gemacht habe...danke


    fraggle

  • aber ich kann komischer weise die regale nicht anklicken, da passiert nichts und das spiel hängt erstmal für 5sekunden. voll komisch :hua und
    ich kann wenn cih doppelt auf das regal drücke, nicht auswählen es kommt automatisch der befehl "durchsuchen" an den sim

  • klar hab ich urlaub total, ich habe das programm Winace. oh man wieso geht das nur um himmels willen bei mir nicht :hua

  • uups,


    war gerade auch mal auf meinem link, es klappt!!!


    ABER: die leute haben ihre hp momentan geschlossen. machen erst am sonntag wieder auf.
    wenn du den flughafen unbedingt möchtest schicke ich ihn dir per mail. (ist gross, hast du dsl?).
    schick mir einfach ne pn.

  • Hi !
    ich hab mir den Airport auch runtergeladen und den entzippt !
    Alles richtig, bis auf die NPCs aber des ist nicht so schlimm. Hauptsache die PCs sind da.
    Manche haben doch gesagt, dass sie, nachdem sie durch die tür gegangen sind nicht nach Vacation Island gekommen sind.
    Das liegt daran, dass mach auf die Tür klicken muss und zwar auf durchgehen ! Und schon bist du auf vacation island !
    Für alle, die die Seite nicht finden:
    Schaut mal hier und blättert ca. 8 seiten nach hinten:


    http://filezone.simszone.de/?action=list&cat=0&sort=0&order=1

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • huhu,
    also ich hab mir heute den Flughafen runtergeladen und es geht bei mir super ich hab da keine probleme.



    ________________________________________________________________________________________________________________


    [highlight]bleibe deinen Sims treu und du wirst glücklich ;)[/highlight]

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]