Cs Airport von Colorized Sims

  • Oh nein ich habe gerade den selben Thread aufgemacht :heule.
    Irgendwer hat da vorher geschrieben das man auf die Tür klicken muss oda?
    Naja man sieht die Tür nicht das ist nicht so gut aber ich probiers morgen nomal

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • hi,
    die tür kannst du auch garnicht sehen, wenn du die wände runter hast!
    du musst die wände hoch machen und dann kannst du die tür sehen und anklicken!



    ________________________________________________________________________________________________________________


    [highlight]bleibe deinen Sims treu und du wirst glücklich ;)[/highlight]

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Hallo, ich habe alle Add-Ons zu die Sims.ich habe mir den Flughafen auch runtergeladen und alles gebaut was man braucht.Im Baumodus sieht man die Türen aber wenn ich in den Live modus gehe sind die türen weg.Andere sims scheinen da druch zu gehen weil man das Tür geräusch hört :help
    ich brauche dringend eure hilfe.Ich kann somit auch nicht auf die ür klicken ich hoffe ihr könnt mir helfen :yeah

  • ie Tür ist immer mal weg, ist wahrscheinlich normal, aber sobald ich anfange zu spielen und mit der Muas drüber fahre is die da. Also ich glaub ich kann dir nicht grade weiter helfen :(

  • wie aylana schon gesagt hat, ihr müsst die wände ganz hoch machen und dann könnt ihr auf die tür klicken und im kuchenmenü kommt dann "durchgehen" dann wird man nach vacation island weitergeleitet.


    bussi
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Zitat von JoAnn

    hi, hab die frage nochmal gestellt weil irgendwie keine antwort kam und ich dann dachte hier im urlaubs thread sehen es mehr ...


    mh irgendwie passiert bei mir nichts wenn ich da auf die regale drücke,die kann man irgendwie nicht andrückn :-( aber meld dich mal wenns bei dir geht
    und dann kannst es mir ja berichetn :)


    Ich kann dieses Regal leider auch nicht anklicken!
    Bitte helft mir! :anbet

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Ich kann diese Regale auch nicht anklicken. Was nun? :kopfkratz

    Grüße:
    [GLOWRED] Larissa, Melanie und Jenny meine besten Freundinnen in guten und schlechten Zeiten [/GLOWRED]

  • Hast du denn eine Kasse aufgestellt?


    Edit: vielleicht kann es auch daran liegen, dass ihr nicht genügend Simoleons habt!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Bei mir klappts auch nicht! Hab ich es vielleicht falsch entpackt?
    Wo gehören denn die Regale hin?

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Ich glaube, das steht in der readme datei! Lies die dochmal durch! Ich glaub, ein Teil kommt in den Objects Ordner, vielleicht (errinner mich aber nicht mehr) kommt der Rest in den Skins...?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Es lag wahrscheinlich daran, dass ich zu wenig Geld hatte. Es waren nur 9 Simoleons :kompi
    Danke für eure Hilfe. Es klappt jetzt....

    Grüße:
    [GLOWRED] Larissa, Melanie und Jenny meine besten Freundinnen in guten und schlechten Zeiten [/GLOWRED]