Die Sims Super Deluxe XL

  • Ich wollte eigentlich nur wissen, was an diesem Super Deluxe XL so anders oder besser ist!!?? Was soll des eigentlich, dass die immer mehr von dem rausbringen?? Schreibt mal rein, danke

  • Hi! :wink


    Der einzige Unterschied zu "Super Deluxe" ist, dass zusätzlich noch Hot Date mit dabei ist. Aber ansonsten ist es nichts besonderes. Lohnt sich auch nur für Neueinsteiger. :)

  • Ich find das mit Super Deluxe XL ehrlich gesagt ziemlich doof! Die sollen doch an Sims 2 arbeiten statt immer mehr solche Anfängerpakete zu erstellen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich hab Delüx.
    Das is ja Ok wegen dem Creator.
    Gibts eigentlich bei Super delüx neue Objects?
    wENN JA WELCHE :sepp

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]