Umfrage: Lästig oder nicht?

  • Hi!
    Ich finde das ja echt cool, dass die Tiere das Herrchen/Frauchen begrüßen, wenn es vom Job heimkommt, aber dann sind die Tiere immer voll übermüdet. Bei mir gehen die danach nicht ins Bett, sondern drehen noch eine Runde und gehen dann schlafen, wenn der Besitzer wieder schon fast zu Hause ist.


    Findet ihr das gut oder schei*e?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich persönlich finds nicht schlecht( so wird ihre Beziehung manchmal besser), allerdings solten die Tiere, die zu müde oder so sind nicht kommen! Das ist dann schon etwas nervig!


    @little_tricia:kRulezZ meint damit, wie du darüber denkst, dass die Haustiere ihre Besitzer immer begrüßen, wenn die von der Arbeit kommen, auch wenn sie z.B. müde sind.

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Ja, dass die Bezihung dadurch besser wird, finde ich gut, aber sonst kann man dann ja nichts mehr mit den Tieren machen, weil die nur noch schlafen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]