Forumspiel: Chaos oder ganz normales Leben

  • So ihr beiden fleißigen !
    Ich bin auch mal wieder da und will die Wochen aufgabe reinstellen !
    Jaja, ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, aber ich hab den Termin verschlafen. :hammer
    Also, hier ist eure Wochenaufgabe:


    Wochenaufgabe vom 18.08.2004 bis zum 25.8.2004
    Nadyas Mann hat jetzt genug gefaulenzt. Er will wieder arbeiten !Aber leider ist das mit dem Tier nicht ganz so einfach ! Also entschließt er sich zuhause einen Gemüse garten anzulegen (bitte nur Salat, Karroten, Bohnen und Tomaten pflanzen !) und dort den Kühlschrank und die Kasse eine bisschen zu füllen ! Außerdem ist jetzt der derjenige, der rund um die Uhr zuhause ist und deshalb muss er sich auch um das Tier kümmern sprich er muss dem Tier etwas beibringen. irh solltet so ungefähr bei Gehorsam auf 2, Tricks auf 3 (=ein vollständiger Trick) und bei stubenreinheit oder Jagen vielleicht auch so 2 Punkte.
    Nadya will jetzt ihren 5. Stern endgültig haben und rackert sich ab !
    Euer Kind soll sich einen erwachsenen Freund suchen.
    Das wars diesmal !
    Spielt schön !


    P.S.: Ich finds schade, dass nur noch ihr beide mitmacht. Ich will an alle die schreiben, die sich zu anfang angemeldet haben und fragen, ob sie villeicht wieder einsteigen möchten !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Nein, ihr seid nicht mehr alleine :) Ich hab die ganze Zeit fleißig mitgemacht, nur keine Zeit gehabt, Bilder reinzustellen ;) Aber hier sind ein paar Bilder von der letzten Wochenaufgabe:



    Hier sieht man die beiden Kinder Della und Natalie. Auf der Couch sitzt Nadya. Della streichelt gerade die Katze Sunny.



    Hier sieht man die Katze Sunny nochmal genauer.



    Nadya bei einem ihrer Auftritte. Sie hat jetzt 4 Sterne.



    Die Fans von Nadya



    Und das ist der wohlbekannte Dieb ;)

  • Hallo ?
    Gibts euch noch ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]


  • Natürlich kannst du noch mitmachen !
    Wenn du dranbebleibst, dann schaffst du es vielleicht, alle aufgaben zu erfüllen.
    Am besten, du fängst gleich an mit dem einrichten.
    Ich hoffe,du weißt, welches Haus gemeint ist !
    Wenn du fragen hast, kannst du mir ja ne PN schicken !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Also das ist nadja frech in ihren neuen Haus


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6630343738393862.jpg




    nachdem sie ihr neues haus geschaut hat sucht sie sich ein job und lernt


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3166643330323734.jpg


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3831316234383264.jpg


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3166643330323734.jpg


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6434383733373634.jpg


    nach dem tollen tag schaut sie sich ein witzigen film an und geht inz bett


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3738633935376437.jpg


    Am nacksten morgen steht sie früh auf und geht Arbeiten weil sie noch nicht rekutrin ist hat sie moment einen anderen job sucht aber jeden tag nach dem job :-)


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3436336636613465.jpg


    So das wahrs hoffe richtig am donerstag gibt es weitere pics

  • So, heute stelle ich mal wieder ein paar Bilder rein:



    Hier trainiert Ivan mit Sunny 'Platz machen'



    Ivan ist stolz auf sein neues Gemüsebeet.



    Er verkauft sein Gemüse beim Gärtner.



    Die Katze Sunny lernt einen Trick.



    Nadya bei der Aufnahme eines Rock-Videos.



    Della hat jetzt eine erwachsene Freundin :)



    Und zum Schluss sieht man Sunny auf einer Ausstellung. Trotz 2 Punkte im Jagen, 3 Punkte bei Tricks und 2 Punkte Gehorsam bekommen sie nur einen Trostpreis

  • So ihr lieben !
    Ich weiß, ich bin wieder einen Tag zu spät dran, aber ich hab mir diesmal eine Monatsaufgabe überlegen müssen, weil ich morgen in urlaub fahr !!!
    Also hier ist sie:


    Monatsaufgabe vom 26. 08.2004 bis zum 26.09.2004
    Nadya will noch eine weile ihr Stardasein geniessen und schließt ihr letzten Verträge ab, sprich sie spielt noch in einer Filmrolle mit, wandert über den Laufsteg, Dreht ein video zum passendem Song und macht ihr letztes Fotoshooting. Sie hat sich nämlich entschlossen, einen neuen Beruf zu erlernen.
    Und was macht man als ehemaliger Megastar ? Man geht in die Politik ! Und genau das macht auch Nadya ! Sie sucht sich einen Beruf als Wahlhelfer. Sie sollte in dem nächsten Monat ungefähr 6 mal befördert worden sein !
    Ihr Mann kümmert sich weiter um sein Gemüsebeet und das Tier.
    Frau und Kind/er können natürlich auch mithelfen, wenn sie Zeit haben !
    Apropos Kinder ! Die können sich jetzt in der schule ein bisschen gehen lassen, es ist kurz vor den nächsten Ferien und alle Arbeiten sind geschrieben !
    Allerdings sollten die Kinder nicht unter einen Notendurchschnitt von 3 kommen, denn sonst ruft die Militärschule !
    Das wars für diesen MOnat !
    Hoffe ihr spielt fleisig !


    Ich bin zwar im Urlaub 2 Wochen lang, aber ich versuche trotzdem nachzuschauen, ob ich auch was tut !
    außerdem hab ich mir eine Vertretung besorgt, KAori, die gibt ein bisschen acht auf euch ! :rolleyes


    Na dann !
    Keep it real ! :huchi

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hi find was ihr macht cool! Hatte ja gerne mitgemacht aber naja wer zuspät kommt verpasdst das beste!!!!

    Achtung laüft wennn er sims 2 nicht bekommt warscheinlich AMMOK!!!:erstaunt


    :keule :wut
    :haudrauf
    :kompi


    :anbet Eine kleine Spende für die Armen sonst :keule :D

  • He ihr leutchen !
    Ich bin weider da !
    Aber wie ich sehe, hat sich nichts getan !
    Warum nicht ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]