Sims det Volle Leben geht net !!!

  • Hallo Ihr Lieben ! :p
    Hab n kleenes (großes ;) Problem mit Die Sims das volle Leben ! Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Sorry im Vorraus, wenns den Thread schon gab, bin erst seit gestern hier angemeldet, kenn mich noch net so aus...! :nixweiss
    Hatte vor ner Zeit Die Sims, Volle Leben, Hot Date und Tierisch gut drauf aufm Rechner, dann hatte ich alles deinstalliert. Und nu hat mich die Spiellust erneut gepackt, hab die Sims installiert. Aber wenn ich jetzt die Volle Leben CD einleg, kommt erst "Die Sims wurde bereits installiert, laufende Onstallation wird fortgesetzt......Version 1,2 wurde bereits installiert, INSTALLATION WIRD ABGEBROCHEN" ?! Aber ich hab ja Volle Leben net installiert ?!
    Hab schon alles probiert, neu installiert, mit Cleaner und allet, hilft aba net !!!
    Hoffe, ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus !
    Liebe Grüsse, Detta :rollauge

  • Na du ! :wink
    Ja, hatt ich gemacht, hab alles komplett runtergelöscht !?Musste alles nochma installieren, weil bei Tierisch gut drauf mein Rechner immer urst eingepennt ist...! Beim Spielstart kam dann der schwarze Bildschirm, und erst dann nach 10 oder mehr (!!!) Minuten ging das Spiel dann los ! Weißt du (oder wer anders ;)), was das ist ?!
    Lieben Gruss, Detta

  • Hi,


    naja komplett runtergelöscht, damit meinst du sicher den Simsordner entfernt bzw. das Spiel über dein Deinstaller deinstalliert. Allerdings reicht dies nicht aus, denn diese Meldung besagt, dass noch Einträge in der Registry vorhanden sind und das Spiel aus diesem Grund denkt es sei bereits installiert und logischerweiße die Installation dann abbricht.


    Nach der Sims-Deinstallation solltest du zuerst mal den SimsEraser ausführen, der ist auf den neuern Sims-CDs (ab Urlaub Total) bereits auf der CD enthalten. Ist dies geschehen, gehst du mal auf Start --> Ausführen und gibst dort dann regedit.exe ein. Nun öffnet sich der Registrierungseditor, in dem du zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis navigierst und dort dann alles entfernst, was mit den Sims zu tun hat.


    Nun ist das Spiel komplett von deinem Rechner entfernt und du müsstest es auch wieder installieren können.



    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]