Eigene Musik in's Spiel bringen?

  • Danke..ich probiers dann nochmal aus! Welche lieder hast du denn genau gelöscht und hast du die schon wieder?! sonst könnte ich dir die schicken...du hattest deine mail addresse ja schonmal gepostet!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ja wär nett weil msims wollt mir die ja schicken aber meldet sich nimmer. hats wohl vergessen :)
    also ich hab aus den radiosendern rock, classic, country und latin die songs gelöscht die von maxis schon original da rein gespeichert wurden...

  • gut!!! ;) Aber noch ne frage: Kannst nur du die Musik nicht mehr hören, oder können deine sims die auch nicht höre...also können die überhaupt noch was mit der stereo anlage machen?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja die Sims können die Musik schon noch hören. Da erscheinen auch diese... ähm Musiknoten über der Stereoanlage. Sie können auch noch tanzen. Also is es kein wirklich schlimmes Problem aber es stört mich halt :keule vor allem möcht ich halt doch endlich meine eigene Musik im Spiel haben...
    Geht es denn jetz bei dir? :hear

  • Zitat von Fanny

    ja wär nett weil msims wollt mir die ja schicken aber meldet sich nimmer. hats wohl vergessen :)
    also ich hab aus den radiosendern rock, classic, country und latin die songs gelöscht die von maxis schon original da rein gespeichert wurden...


    Hallo Fanny ;-)


    Also: ich habe Dir eine e-mail geschickt in der ich Dir erklärt habe, daß ich Dir keinen ganzen Ordner per e-mail schicken kann, ich Dir aber die einzelnen Files schicken wollte- was leider nicht geklappt hat. An dem Tag war irgendwas mit dem Internet nicht ok, die Verbindung war end lahm und es klappte gar nix.
    Eigentlich dachte ich, ich krieg mal 'ne Antwort ob Du die Musik noch benötigst...aber egal. Es dauert aber es kommt...Ehrenwort!


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Also ich weiß nix davon, dass man eigene Radiosender erstellen kann... :schwitz hab grad das Forum danach durchsucht und nix gefunden, aber vielleicht versuchst dus selber nochmal mit der Suchfunktion :nixweiss
    vlg Fanny

  • Achso hab ich übersehn *g*
    Naja dazu musst du dir das Programm runterladen wozu der Link angegeben is. Ich nehm mal an, dass es da auch ne Beschreibung dazu gibt

  • erst mal Hallo an alle und zwar wen ich musik aus dem intrenet runtergeladen hab das kann ich doch auch in den ordner tuhen, oder :kopfkratz also keine mp3 musik:hua