Waisenkinder

  • Ich habe versehentlich ein Waisenkind aus meinem Berti gemacht: Seine Mama ist plötzlich tot umgefallen und nun ist er allein. Ich habe von einem "grow up" feature gehört, der alle Kids sofort zu Erwachsenen macht. Gib´s das in Eeeecht???

  • Ja, den gibt's hier soll aber angeblich scheisse sein und nur Fehler verursachen.


    See ya!


    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Bei mir hat es auch perfekt funktioniert. Der Nachteil dabei ist, dass man sich nicht selbst aussuchen kann wie das Simkind als Erwachsener aussehen soll.


    Grüße, Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • jup, den Cheat gibts, hat bei mir auch keine Fehler verursacht.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]