neue fotostory???

  • Also hi!
    Ich möchte vielleicht bald eine fotostory anfangen!Und ich möchte wissen was ihr für eine wollt!
    ~~~Horror,Drama,Liebe,Action ~~~
    Wie viel personen sollen es sein?
    2 Personen
    4 Personen
    Mehr als 4 Personen
    1 Person
    Wie soll(en) die person(en) heißen?
    Lucy
    Lucy & Thomas
    Winfried & Lisa
    Lisa
    Tim & Jessie & Emmi & Mike
    Tim
    Jessie
    Emmi
    Mike
    .......................
    Die restlichen dürft ihr bestimmen.


    Wie lang sollte die Story werden?
    sehr lang
    lang
    kurz
    sehr kurz(mindestens 1 seite)



    so.das wars

  • Also ich finde solche abstimmungen nich so pralle. Aber jeder dem seinen. man sollte nicht die anderen fragen was sie für eine fotostory sehen/lesen möchten. lass deine fantasie spielen...wird bestimmt gut ;)

  • Hi siddo :wink


    zu deiner 1.Frage:


    ich persönlich fände es cool,wenn es eine Mischung aus Liebe,Drama und Action werden würde.Aufjedenfall sollte sie SPANNEND sein.Vielleicht auch an manchen Stellen ein wenig gruselig :hua .


    Wie viele Personen sollen es sein?


    Ich finde es sollte höchstens 3 Hauptpersonen geben und ganz,ganz viele Nebenpersonen.Ach ja:Es sollte MINDESTENS ein Kind dabei sein.Am liebsten ein hübsches Mädchen :) .


    Wie soll(en) die person(en) heißen?


    Eigentlich betrifft keine dieser Namen mein Geschmack :( .Nenn eine Person vielleicht Jessie.Hier noch ein paar Vorschläge:


    Jane(mein Lieblingsname)
    Nastassja
    Kira
    Sheila
    Kiara
    Kate
    Ashley
    Aimeé
    Mary
    Lea
    Jessica
    Cindy
    Keisha
    Liz
    Natasha



    Wie lang sollte die Story werden?


    Lang.


    Übrigens:Nimm für deine Story am besten recht gutaussehnde Sims.

  • Drama, Horror, Action (bin die Liebesgeschichten irgendwie satt)


    Personen:
    mehr als 4


    Die Namen der Personen:
    Ist mir eigentlich egal.


    länge der Story:
    lang


    Viel Spaß bei FS machen!

  • Herzlichen dank für die Antworten!!!
    Start der Story:3.Juli.2004
    es fängt spät an aber ich brauch nen vollen Plan! :rollauge
    vielleicht fällt mir heut was ein!?


    EDIT:Ich hab zwar lust auf ne fotostory aber ich will nicht!:(