Zeichenerklärung

  • Hy,


    hab ein Problem beim kuscheln. Auf das Sofa gehen sie beide aber wenn ich sie ins Bett schicke erscheint in einer Blase nur ein Doppelbett mit einem roten Fragezeichen. Was bedeutet das?
    Freundschaft, Romantik und Erotikpunkte sind auf 9 bzw 10
    Auch wollen die beiden absolut nicht zusammen in einem Bett schlafen.
    Woran kann das liegen?


    Grüßlis
    Mulder

  • Moin,
    altbekanntes Problem: Das Bett steht so ungünstig, das die Singles es nicht von beiden Seiten erreichen können. Die Singles brauchen relativ viel Platz, um um das Bett gehen zu können. Entweder das Bett im Raum verschieben, es in einen anderen Raum stellen, oder den Raum vergrößern. Die Gedankenblasen sind übrigens im FAQ-Thread im Post von Morrigan erklärt.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • hallo mulder123,


    wie thefatman schon richtig erklärt hat, wird auch dieses zeichen in unserer faq erklärt. die findest du HIER


    zudem wurde die frage hier ja schon einige male gestellt. vor allem in unserem Fragen-Thread , weshalb ich hier jetzt schliesse ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]