Hiiiiiiiiiiiiiilfe!!!

  • Hallo,ihr habt jetzt viel zu lesen,aber
    ich brauche dringend hilfe,
    unzwar:
    Ich habe eine Familie mit 8 erwachsenen gemacht(begrenzte zahl der familienangehörigen ist 8),ich habe dann einen anruf bekommen,ob ich ein baby adoptieren will.ich hab ja gesagt.ich hab das baby 3 tage lang ernährt...und dann wurde es zu einem richtigen kind.und dann ist es abgestürzt :( .weil dann wären es 9 personen aber begrenzte zahl ist acht!
    ich konnte nicht mehr in deses haus rein,sonst würde es wieder absürzen.ich hab dann die 9köpfige familie rausgeschmissen und ihr haus habe ich abgerissen.jetzt sind sie da wo man eine familie erstellt oder wählt(ihr wisst schon was ich meine)
    und immer wenn ich eine familie erstellen oder wählen will stürzt es ab(wegen der 9köpfigen familie)!!!Toll,jetzt kann ich keine familie mehr erstellen(in der ersten straße).aber ich möchte noch mehr nachbarn in der ersten straße :heule !!ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    ich bedanke mich schon im vorraus!

  • Vieleicht kannst du diese Familie ja in Windows-Explorer löschen. Eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Auf simprograms gab's mal den Neighbourhood Installer, mit dem man auch Personen löschen konnte. Aber die haben das Proggi schein bar nicht mehr. *grummel*


    Ich selbst spiele sehr erfolgreich auch Familien mit mehr als 8 Personen/ggf Haustiere und hatte bisher auch keine Probleme damit.


    Falls dir die Familie noch nicht allzusehr an Herz gewachsen ist, würde ich auch einfach versuchen, die Familie als ganzes außerhab des Spieles zu löschen. Evtl musst du dazu die Familie wieder in ein Haus einziehen lassen.


    Ansonnsten das übliche,


    1.) Anitviren-/Systemschutz-Pramme und Hintergrundanwendungen schließen


    2.) ScanDisk/Fehlerüberprüfung die Festplatte(n) nach Fehlern absuchen lassenund sie anschließend auch beheben(!).


    3.) Festplatte(n) mit der Datentrügerberinigung von nicht benötigten Datein befreien.


    4.) Festpatte(n) defragmentieren


    5.) Sims File Cop runterladen, installieren, ausführen

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]