Sims 2 startet nicht!

  • :)Hallo,
    hab mich eben mal angemeldet weil ich echt am verzweifeln bin!

    Hab Sims 2 installiert und das Update! Ging alles reibungslos.
    Nun wollte ich spielen und es kommt nur der Anfangsbildschirm von " sims2", dann geht es aber nicht weiter. Nach ein paar Minuten kommt " das Programm funktioniert nicht mehr..."!
    Kann mir jemand helfen?

    Daten:
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce 8600M GT
    Speicher ist genügend, auch auf :C
    Vista Home Premium 32Bit
    Processor: Intel Core 2 Duo T7500 @ 2,20 Ghz
    2,00 GB RRAM

    ps wenn ich den Task-manager öffne und das spiel starten soll, dann zeigt er das Spiel als keine anwendung an....

    Einmal editiert, zuletzt von Rosyx ()

  • ich hab nach ein paar jahren mal wieder sims2 ausgegraben und installiert... aber ich kann es wie vor nem jahr immer noch nicht starten. es kommt nur der weise kasten mit "die sims 2" und dann geht nix mehr weiter. ich kann den auch nicht wegmachen oder schließen sondern muss den pc einfach ausschalten und neu starten um ihn wieder normal benutzen zu können! vor ein paar jahren als ich das spiel bekommen hab lief es auf dem gleichen pc auch einwandfrei. was könnte das problem sein?? cache-datein hab ich bereits gelöscht und auch sonst alles was in der regel so stört (clone, daemon u. ä.).
    hab auch von der ea seite den neuen patch runtergeladen. grafikkartentreiber oder wie des heißt ist auf dem neusten stand.


    kann das problem am mainboard liegen?? hab zwischendurch mal ein neues bekommen...


    pc-daten
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: 775VM800
    BIOS: Default System BIOS
    Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.53GHz
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    DirectX 9.0c


    Gerät
    Name: NVIDIA GeForce 6600 GT
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Datum: 14.07.09


    ich kenn mich leider nicht so gut aus mit diesen daten aber kann es sein dass ich darum probleme hab (aber vor paar jahren lief es auf dem pc auch einwandfrei)


    außerdem läuft des spiel auch, wenn ich einen no-cd-crak benutze...aber da man dann keine häuser bauen kann oder wände, fußböden usw verändern kann langweilt das etwas und macht einfach keinen spass. würd lieber mit der original cd im laufwerk spielen...

    4 Mal editiert, zuletzt von -Nicki88- ()

  • Jo, Cracks sind auch illegal, dazu geben wir hier ja eh keine Auskunft.
    Was ist das denn für ein weißes Kästchen? Kannst du ein Bild davon machen? Kann mir leider grade nichts darunter vorstellen.


  • so sieht der weise kasten aus der kommt wenn ich das spiel starten will und des wars dann auch. dann geht nix mehr weiter und wegbekommen tu ich den auch nicht.


    ich crack ja eig. nix, hab des nur früher mal gemacht weil mir die cd 1 (spielcd) gebrochen ist und ichs dann nicht mehr spielen konnte. hatte ja das original. hab mir aber dann des spiel nochmal neu besorgt weil man ja so keine häuser bauen kann ..

    Einmal editiert, zuletzt von -Nicki88- ()