Poolfliese???

  • Hallo ihr lieben,


    ich hab ein Problem...und zwar: ich hab mir bei http://www.mar-design.net/sims/ die verschiedenen Poolfliesen runtergeladen. Aber wenn ich die baue, kann ich da keine Leiter und kein Sprungbrett dran bauen. Da steht dann da, dass man die nur auf ne Poolfliese bauen kann. Muss ich da noch irgendwas zusätzlich runterladen?


    Ich hab schon mal andere Poolfliesen runtergeladen. Da hab ich das gleiche Problem gehabt. Die Seite weiß ich nicht mehr. Da gab es noch so ein schönes Sprungbrett und ne Leiter mit hellem Holz. Vielleicht kennt ihr die Seite ja. Habt ihr das gleiche Problem? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • spontan hab ich keine Ahnung, woran das liegen könnte.


    Ich werde mir die Sachen aber gleich runterladen und dann selbst ausprobieren.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • soviel ich weiss musst du erst nen "normalen" pool bauen,und dann kannst du die gedownloadeten poolfliesen drüberlegen.....:wink

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Genau das ist auch mein Resultat:


    Erst den "alten" Pool bauen, und dann nur das "alte" Wasser mit dem "neuen" Wasser überfliesen *g Dann funzt es bestens

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ach so...das wusste ich nicht. :erschreck ...vielen vielen vielen Dank :liebe euch zwei...


    Liebe Grüße :knuddel


    Darky

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky