BarehlerM hat ne fräge...

  • Hallo@all!


    Ich wollte mal Fragen,ob es einen Skin gibt,wo die Sims die ganze Zeit nackt rumlaufen.Ich hab da eine Stripdoor,die funkst aber nicht.Gibt es auch eine andere möglichkeit?


    MfG


    BarehlerM

    MfG


    BraehlerM

  • Ja, die Möglichkeit gibt es. Ich habe sowohl für einen männlichen als auch einen weiblichen Sim passende Skins.
    Allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich die her habe.
    Ich könnte sie dir höchstens par mail schicken.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • eisblume: Du meinst wohl den Nackt-Patch?!?
    Mit dem Nackt-Patch kannst du deine Sims richtig nackt sehen wenn sie unter die Dusche gehen oder sich im Bett entspannen wollen.
    Aber so das die Sims die ganze nackt rumlaufen dafür ist der nicht gedacht.
    Versuche doch mal mit dieser Stripdoor dieses: Einmal durchgehen und dann gleich nochmal. Also ich hab diese Tür auch und bei mir funzt es:D!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • also bei mir geht der durch,dann is er nackt.Aber wenn er dann rumsteht,is er wieder angezogen.Warum?Ich hab die Stripdoor v2.00.Gibt es eine ältere,bei der es funkst? :snif

    MfG


    BraehlerM

  • Von wo hast du deine? Meine ist von www.thesims.de !!!
    Meiner bleibt nackt, bis er wieder unter die Dusche oder so geht:D!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Schwer zu erklären, aber ich versuchs trotzdem mal:


    Im Prinzip hast du dir neue Kleidung runtergeladen, nur das es eben keine Kleidung war, sondern ein nackter Sim.


    Wenn du ihm etwas anziehen willst, musst du das mit dem Kleiderschrank machen. Da er sich, wenn er z.B. geduscht hat, seine Kleidung anzieht, nur das die in diesem Fall aussieht wie nackte Haut.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hallo!
    es geht aber auch ohne Downloads. Und zwar brauchst du dafür den Cheat
    Move_Objects on
    Dann schickst du deinen Sim unter die Dusche (geht aber nur bei der einen, billigen Dusche) und während des Duschens verkaufst du die Dusche,dann sind sie nackt.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Sag mal warum willst du überhaupt nackte Skins? Bei uns klappt das mit dem nacktsein und bei dir nicht! Komisch hmmmm???:D
    Ich finde ja angezogene Sims viel besser.


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]