Venus-vor-Sonne-Dingsda

  • Zitat von cappuchina

    Najaaa, scharfe Aufen brauchte man da nicht zwingend ;) Wir haben des durch die Brillen auch alle gesehen, musste nru in die richtige Richtung schauen ;)


    Richtung? :roftl Wie? Also zur Sonne eben, ne? :D So groß sehen wir sie ja nicht *g* ;)


    Hab dis übrigens nich gesehen, irgendwie verplant, aber scheint ja nich so spektakulär gewesen zu sein :D Ich setz mich lieber bei der nächsten Mond- o. Sonnenfinsternis ans Fenster u. fotografier dis :)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zum Thema Venus-vor-Sonne hatten wir in der Schule 2 teleskope aufgestellt. Bei dem einen konnte man so hineinschauen, beim anderen war ein Beamer angeschlossen wo dann unen in der Aula die Leinwand gestanden is und jemand dazu nen vortrag hielt nen kurzen. Hat man alles recht hübsch gesehn *g*
    Aber meiner Meinung nach war das ja nicht sonderlichw as besonderes ...

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Habs nicht gesehn.


    Es deprimiert mich jetzt auch nicht sonderlich, da ich physikalischen Dingen, selbst wenn sie einmalig sind, laum Interesse schenke. :rolleyes

  • wir hatten grad physik, ich war damit beschäftigt löcher in meinen tisch zu gucken, da meinte mein lehrer irgendwas von fliegenschiss vor der sonne. ich wusst so garned was der meint als er auf einma gesagt hat kommt wir gehn raus und gucken, hab dann irgendwie mitbekommen dass die venus vor der sonne is, hab mir ne brille genommen und dann halt so nen kleinen punkt gesehn, hab gedacht das wär öfter so^^ wusste garnich dass das sowas besonderes war.. sooo interessant fand ichs jetz aber eh nich..



    (bei dem titel vom thread dacht ich erst es ging um irgendne sonnenschutzcreme von der firma venus oder so :roftl)

  • Ich hab vesucht die venus zu sehn hab sie aber einfach nich gefunden :(

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]