• Kennt jemand von euch Black Mirror? Ich würd das Spiel gern kaufen, weil die Screenshots davon schon so cool sind. Aber ich weiß nicht genau ob das wirklich so gut ist. Kann jemand irgendwas dazu sagen? Das spiel beschreiben?

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ich spiele es grade durch :D


    Also, es gibt soweit ich weiß 6 Kapitel und ich bin im 4.
    Ich finde es sehr gut gelungen, nur manchmal gehen die Personen extremstens langsam.
    Und manche Rätsel sind sehr schwer (*an das Tierkreis-Rätsel denk*)


    Also ich empfehle es einfach mal. ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • Hi,

    als Adventurejunkie kann ich es Dir nur empfehlen. Das Spiel hat ein sehr schönes Gameplay und die Rätsel sind nachfolziehbar :D - Endlich mal wieder ein Adventure so wie es sein soll!

    Ich mußte nur 2x im Internet suchen (oder Zeitung gucken) - nicht in den Lösungen!!! (was, das wird man sicher selber herausfinden *g*), naja, das hat man nicht unbedingt im Kopf.

    gruß
    grizzli