• Also ich hab einen von MediaMarkt hat 111€ gekostet und hat 256mb Speicher! Den kann ich dir empfehlen! War aber ein ANgevot wiß nicht mehr obs den noch gebiet! Die Marke war Medion! UNd es ist ein Radio dabei!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • An deiner stelle würde ich mir ja einen IPod kaufen :anbet: und wenn ich nicht schon einen in meinem Handy hätte, hätte ich mir den schon lange zugelegt :)

  • Jaja, der Ipod is wirklich nett ^,^ *IPod streichel*


    Also wenn du dir einen Mp3 Player kaufen willst, solltest du erst mal genau überlegen, welche Art du überhaupt haben willst.
    - Fetsplatten-mp3 player : die haben den vorteil dass unmengen an songs draufgeht ^^ [bei meinem Ipod wären dass 20 gb ^^' und er hat Solitär ^,^'] dafür sind sie etwas größer als die mit den Speicherkarten und verdammt teuer >_<
    - Speicherkarten-mp3 player : die sind klein, teilweise so klein, dass man angst haben muss die zu verlieren [mit meinen wurstfingern hätt ich da sowieso probleme -,-] aber dafür geht jetzt auch nicht soooviel drauf.
    - CD - mp3-Player : nunja 700 mb sind jetzt nicht soviel, aber ordentlich ^^ sie sind allerdings so groß wie normale cd-player, dafür kann man damit auch normale CDs abspielen ^^


    Also wenn du viel unterwegs bist, würde ich zu festplatte oder speicherkarte raten. Wobei du hier überlegen musst, ob du lieber deine gesamte musiksammlung mithaben willst, oder nur ein paar songs und dafür extrem klein.
    wieviel speicherplatz bräuchtest du denn so?? ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ich hab meinen von... ääh... jo, is en no name ding.
    hab ihn bei saturn gekauft für paar und siebtzig euro. also schon recht günstig find ich
    hat zwar nur 128MB, aber für mich reichts locker
    ich schrieb grad mal ab, was der alles hat
    "(...) Plug & Play MP3/WMA Player
    Flash-Drive and Voice Recorder
    LCD with ID3 Text
    FM-Mode with 30 Station Memory(...)"
    Des wird nicht mit Batterien genutzt, sondern wird wie en Handy aufgeladen.

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]