Neue TSO-Trial version

  • Sagt mal hat die Installation auch bei euch soooo lange gedauert? bei mir ist es immer noch am installieren hm...komisch...ich hab mich nun schon bei ea in der zwischenzeit registriert und nu? Bekomm ich von denen ne Seriennummer? Ich hab das irgendwie nicht verstanden wie ihr das erklärt habt :deppen

  • der downloadet die ganzen install files

    achso ich hab auch ne frage

    was mach ich wenn die trail abgelaufen ist

    muss ich dann die 49,95€ zahlen oder kann ich gleich 10,44 € zahlen?

    Dragon GT :cool: :cool: :cool: :applaus :eek: :p :)

  • @ vollewindel


    also die 14 tage heissen, so weit ich weiss nicht, dass das insgesamt nur 14 tage geht, sondern dass du 14 tage spielen kannst. das heisst du lädst es runter und kannst es ab deiner anmeldung für insgesamt 14 tage spielen. ob du es nun montags oder freitags downlóadest dürfte egal sein ;)


    @ shadow_girl 123


    ähm, zum ersten post: ja, es ist normal dass es lange dauert schliesslich ist es etwas mehr als 1 gb, dementsprechend auch die downloaddauer.


    wenn ich die anderen hier richtig verstanden habe, bekommst du nach dem download eine mail zugeschickt, in der die seriennummer steht. wenn nicht, dann schreibst du einfach mal ne mail hin und fragst, wie du an die nummer kommst ;)


    zu deinem zweiten post: bitte lass sowas. das ist spam. es interessiert hier niemanden wirklich, wie weit dein download ist, wenn das jeder machen würde, dann wärs echt unübersichtlich und das forum würde vollkommen zweckentfremdet ;) also nächstes mal einfach überlegen bevor du postest, ob das wirklich alle wissen müssen ;)


    @ dragon gt


    hm, ich habe schon einige male hier im forum gelesen, dass man danach einfach die monatliche grundgebühr bezahlt und es trotzdem funktioniert. man könnte sich demnach die kosten für das spiel sparen ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich habe mir jetzt die Mail 2mal an 2 verschiedene Adressen geschickt und da steht jedes mal drin das ich mich bei ea registrieren muss (was ich ja hab damit ich mein benutzer bei sims online eingeben kann) und dann soll ich da ne kreditkartenummer enegeben aber sowas hat man ja mit 14 (fast 15) noch nich o.O nu ja und da nicht wirklich eine lösung im Forum steht wollte ich nochmal fragen!


    Bitte eine Antwort :help

  • hi! ^^'


    hätte ma ne frage: ist das TOTAL KOSTENLOS und wie lange kann man das dann testen? kann mir ma einer ne "wegbeschreibunG" machen, bin 13 und noch net wirklich gut in Englisch! außerdem hab ich keine KREDITKARTE oder so. ich mags aber ma testen! BÜDDE BÜDDE macht des ma, jo? ^^ ciao

    off

  • Zitat von SweetButterfly*

    hi! ^^'


    hätte ma ne frage: ist das TOTAL KOSTENLOS und wie lange kann man das dann testen? kann mir ma einer ne "wegbeschreibunG" machen, bin 13 und noch net wirklich gut in Englisch! außerdem hab ich keine KREDITKARTE oder so. ich mags aber ma testen! BÜDDE BÜDDE macht des ma, jo? ^^ ciao


    naja, ich schätze wenn deine eltern keine kreditkarte haben, könnte es schwer sein, denn bei der letzten trial scheint man wieder eine zu brauchen.
    allerdings könntest du versuchen eine e-mail an ea zu schicken, und dort nachzufragen, vielleicht geht es dann auch ohne kreditkarte, dafür garantieren kann ich allerdings auch nicht ;)


    die trial selbst ist dann allerdings kostenlos. d.h. du gibst zwar eine kreditkarte an, jedoch wird die nicht belastet. erst nach 14 tagen (so lange ist es kostenlos) wird dann geld von der kreditkarte abgebucht.


    du kannst auch, wenn du dich entscheidest das spiel weiter zu spielen, einen game-time-coupon einsetzen. den kann man zum beispiel bei www.sinclair-software.de bestellen. damit würde dann die kreditkarte nicht belastet (für den fall dass du sie von einem bekannten leihen musst, ihm aber keine kosten verursachen möchtest).


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Meine Eltern haben zwar eine aber die würden die mir für "solche Internet Sachen" nie im leben geben. Ich hab schon bei EA nachgefragt und NEIN es geht definitiv nicht ohne Kreditkarte, haben sie in der Mail geschrieben. Na ja ich finds zum ... :motz Die wissen doch genau das die Zielgruppe genau unter 18 liegt :angry

  • Ich habe mir die Gametime codes von www.sinclair-software.de bestellt.
    Die sollten bei mir per E-Mail ankommen.
    Und wollte, dass es von der Bank abgezogen wird.
    Ich wollte ma fragen, wie lange das denn überhaupt dauert, bis die Codes bei mir ankommen. Hat jemand von euch die Codes von dort überhaupt bestellt?

  • Zitat von *3m*

    Ich habe mir die Gametime codes von www.sinclair-software.de bestellt.
    Die sollten bei mir per E-Mail ankommen.
    Und wollte, dass es von der Bank abgezogen wird.
    Ich wollte ma fragen, wie lange das denn überhaupt dauert, bis die Codes bei mir ankommen. Hat jemand von euch die Codes von dort überhaupt bestellt?


    also bei mir hat es keine drei tage gedauert, da waren die per e-mail da. ging also echt ganz flott ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich wollte soooooo gern das Trial machen, aber ich habe keine Kreditkarte.


    Heisst das jetzt, dass ich nicht spielen darf?


    Wie bekomme ich doch noch eine Möglichkeit, TSO zu spielen?


    Bitte antworte mir einer schnell.


    Danke

  • Könnte mir vielleicht jmd. einen Gefallen tuen....


    Ich hab die Kredikarte meiner Eltern schon ausprobiert Problem ist nur daran, das sie nicht von EA akzeptiert wird, ist nähmlich eine "Maestro" und keine Mastercard, American Express, Visa oder sonstiges. Könnte mir vielleicht jmd. einen Account erstellen vielleicht 7 Tage lassen und ihn danach löschen, würde mir das Spiel nähmlich gerne mal ansehen!


    Gruss das neo :hammer


    OnKeLz RuLeZ


  • Bitte, Bitte les doch erstmal die vorherigen Beiträge bevor du einen eigenen Beitrag erstellst. Nein, natürlich geht das nicht ohne Kreditkarte, wie oben schon gesagt. Eine Möglichkeit es doch zu spielen sind die Gametimecoupon die du dir bestellen kannst.


    www.sinclair-software.de (ist zum Beispiel eine Seite wo du dir diesen bestellen kannst, laut twenny.)

  • also ich hab n anderes problem, ich hab zwar noch mein nick und mein passwort aber der verlangt danach von mir n cd-key obwohl das doch nur ne trial is. was soll ich machen? hab TSO erst gestern runtergeladen!

  • @ shadowgirl


    ich hab mir die beiträge durchgelesen bevor ich geposted hab, nun hab ich mir die trial version runtergeladen, bei der frage nach der kredit nummer einfach weiter geklickt und bin auf eine seite gekommen die nach der seriennummer des spiels fragt. es ist wirklich sehr umständlich und ich frage mich langsam ob sich der aufwand für das spiel lohnt. Ich hab dann maxis kontaktet damit ich den zugangscode für die trail bekomme. ich werde jetzt noch warten, ob ich so eine trial-nummer bekomme bis morgen und wenn nicht, dann werde ich alles wieder deinstallieren und das war´s.


    Es gibt andere online-games die einfacher zu installieren sind und großen spass machen.


    Trotzdem danke für deine mühe, mir zu antworten.


    Annelie1963

  • Möchte zur Kreditkarte noch folgendes anmerken:


    Habe mir den Trial runtergeladen und das Spiel die zwei Wochen lang getestet!
    (hat mir bis jetzt sehr gut gefallen!)


    Hab mir nun bei sinclair den Game Time Code bestellt und werde weiterspielen.
    Bin Gott sei Dank in die Testphase gefallen, wo man keine Kreditkarte brauchte.


    Hab heute mal nachgesehen ob ich überhaupt mit Code bezahlen kann, und so wie es aussieht dürfte es auch klappen!


    Bin direkt auf meine Accountinfo bei EA gegangen (unter Start-Programme-Maxis-TSonline-My Account..) dort unter Subscribers und hatte schon das Feld wo ich auswählen konnte wie ich bezahlen will. Klickte auf Game Time Code und dann kam die Seite wo man den Code eingibt.


    Jetzt warte ich noch auf die mail von sinclair mit dem Code, und hoffe dass es auch wirklich klappt!



    Aber wenn ich auf die Seite, wo man den Code eingeben muss, hinkomme dürfte der Rest wohl hoffentlich auch kein Problem sein.


    Edit: Dieses Feld auf der Startseite von TSO (wo man ebenfalls zum accout kommt, klappt auf keinen Fall!)



    Wenns klappt sehen wir uns in Alphaville !!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile