Einzelne Daten löschen

  • Auf meiner Festplatte sind noch Daten von längst gelöschten Sims Familien. Kann ich die löschen oder funktioniert dann etwas nicht mehr?????? :help

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von sunshine1290

    Auf meiner Festplatte sind noch Daten von längst gelöschten Sims Familien. Kann ich die löschen oder funktioniert dann etwas nicht mehr?????? :help


    Hi,


    welche Dateien meinst du denn? Also falls du das Spiel nichtmehr auf deinem Rechner installiert hast, kannst du die Dateien löschen, falls es aber noch installiert ist, solltest du die Dateien aus Sicherheitsgründen lieber nicht löschen (außer du meinst evtl. die *.jpg-Dateien der Fotoalben).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab das Spiel noch installiert und ich meine Dateien aus dem Addressbuch, so Bilder vom Haus, von den Menschen, das Fotoalbum und die Daten der Familie (also Freunde, Tage seit Einzug). Die Häuser und Sims habe ich im Spiel schon gelöscht, aber auf der Festplatte sind dann noch die Daten. :help :help

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hi,


    naja, auch wenn die Familien nichtmehr existieren, würde ich die Dateien höchstens zuerst zum Test an einen anderen Ort der Festplatte verschieben und wenn das Spiel dann noch korrekt funktioniert, löschen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]