Beiträge von sunshine1290

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): Schönsichtingen


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:


    3. Bist Du ein Generationenspieler? ja bin ich


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft? 5 oder so...spiele immer noch weiter


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? nein


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)? Nein.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? meistens schon....damit sie 6 wünsche und so haben...aber ich finds ein wenig lang


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? hab kein pets


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? fähigkeiten versuch ich schon....orden eher nicht


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? nur wenn die wünsche leicht erfüllbar sind...


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? meistens gut...aber wenn mich sims stören und ich kein bock mehr auf die hab...bin ich auch mal "rachegott"


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? ne eher nicht...


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? nein


    14. Spielst Du mit Hacks? nein


    15. Spielst Du mit cheats? manchmal...aber nur wenns nötig ist...wegen geld und so


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik? auch leere...damit ich immer was zum umziehen habe


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? ein paar...werden aber nicht so oft geöffnet...weil das spiel dann so langsam wird


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? ja ...heirate die aber nur wenn grad keine anderen sims vorhanden sind


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? ja ein wenig


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? was ist das???:confused:


    21. Benutzt du SimPE? selten...

    erstmal will ich dir sagen dass ich deine fotostory echt gut gelungen finde! mach auf jeden fall schnell weiter


    echt spannendes ende...bin mal gespannt wie es weiter geht und ob der kaiserschnitt gut ausgeht!!! ich hoffe es doch mal :)


    lg sunshine1290

    Danke für deine Bemühungen Chances! :knuddel
    Also Downloads habe ich im Spiel aber das ist vorher auch schon passiert!! Die Grundstücke habe ich auch nicht vergrößert und die Betretungsteile, das sind ja so kleine Tischchen, die sieht man mit move-objects wenn man die anklickt, sind auch noch da. Ach ja, es kommen noch die Fahrgemeinschaften. Ich hab das Problem in vielen Familien.

    Ich hab Die Sims Deluxe und einige Erweiterungen.
    Mir passiert es öfters das die Besucher die ich einlade, nachdem ich sie verabschiedet habe, einfach auf dem Grundstück stehen bleiben und ich sie nicht mehr ansprechen kann. Diese sterben dann meist nach einiger Zeit. Das gleiche passiert auch wenn einfach Leute am Grundstück vorbeigehen, die bleiben dann am anderen Ende einfach stehen.
    Jetzt habe ich schon öfters die Besucher einfach mit Move objects on entfernt. Doch dann kamen obwohl die Tischchen noch da standen, keine Besucher, kein Hausmädchen und auch sonst keiner mehr :deppen
    Ich brauche dringend Hilfe, was ich dagegen machen kann oder ob mehrere das selbe Problem haben!!!

    Ich find die Serie eigentlich auch cool. Und das sie viel Ähnlichkeit mit die Sims hat.
    Nur ich find zum Bsp. diesen Maddin ziemlich dämlich. Aber vielleicht bin ich ja auch nur die einzigste die das glaub.
    Ich werd mir auf jeden Fall die nächsten Folgen angucken. Am lustigsten fand ich wo Anette Frier auf sächsisch flirten musste. Und wo Cordula den Jungen aufklären musste.

    Ich hatte auch mal ne Familie da hab ich mit ner gedownloadeten Babywiege noch ein weiteres Kind erstellt obwohl in der Familie schon 8 wohnten ist das Kind großgeworden, nur ich konnte es halt nicht steuern.
    Das mit der Leertaste hab ich aber nicht ausprobiert.

    @ Fanny: Das mit den Tischen könnte vielleicht sein weil ich mit move objects on Bäume am Rand, also beim Gehweg gelöscht habe. Das werd ich gleichmal ausprobieren. Das wusste ich bisher noch gar nicht. Also Danke!!!!


    EDIT: Ich hab das jetzt mal ausprobiert und beide Tische standen noch da!


    @ Sim 17: Ich habe den Briefkasten und Mülltonne nicht verschoben. Aber es kommt auch keine Postfrau, keine Zeitung, keine Pizza. Jetzt habe ich noch nen Anruf bekommen, das ich meine Rechnungen mal bezahlen sollte. Aber trotzdem Danke!!!

    @ Simtante: Die Fahrgemeinschaften kommen noch. Und der Briefkasten ist auch noch da.

    Ich hab jetzt auch noch ausprobiert ob Freunde und Polizei etc. kommen. Keiner kommt. Sie sagen am Telefon zwar das sie kommen, nur niemand kommt. :anbet
    Ich hab die Familie jetzt auch schon aus und wieder einziehen lassen. Ich konnte zwar Hausmädchen und Gärtner bestellen. Aber sie sind nicht gekommen.
    Das find ich echt dumm!!!! :angry


    Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen :anbet :anbet
    und trotzdem danke für eure Bemühungen

    Ich hab da ein Problem *g* :help
    Ich habe zuerst ganz normal Hausmädchen und Gärtner eingestellt. Die sind dann auch immer gekommen. Irgendwann kamen aber beide nicht mehr und ich konnte sie auch nicht neu einstellen. Also mussten meine Sims die ganze Arbeit selbst erledigen :(
    Dann war kurz drauf auch noch die Spülmaschine kaputt und ich hab die Reperatur gerufen. Die kam auch nicht :schoko und ich konnte sie auch nicht nochmal anrufen.
    Woran liegt das???? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :nixweiss

    Ich hab das Spiel noch installiert und ich meine Dateien aus dem Addressbuch, so Bilder vom Haus, von den Menschen, das Fotoalbum und die Daten der Familie (also Freunde, Tage seit Einzug). Die Häuser und Sims habe ich im Spiel schon gelöscht, aber auf der Festplatte sind dann noch die Daten. :help :help

    Bei mir funktionieren nur wenige Cheats, wie Rosebud, map edit on/off und move objects on/off? :help :help Kennt ihr noch mehr die funktionieren? Auf TheSims.de gibt es ja noch andere aber bei mir gehen die nicht! :deppen


    Ich hoffe das es diesen Thread nicht schon gibt. Ansonsten entschudige ich mich jetzt schon und der Thread kann dann geschlossen werden.


    Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten!!! ;)