Größere Familie

  • Hi,
    ich wollte nur erzählen was bei mir tolles passiert ist.
    Ich hatte eine Familie Von 7 Leuten und einer solte eine Frau von einer anderen Familie heiraten, die Frau hatte aber noch Kinder und Hunde. Als ich sie geheiratet habe, sind alle ihr Kinder und Hunde mitgekommen.
    Man kann diese leider nicht steuern, aber sie fahren mit in den Urlaub.
    Leider ist so die Chance groß, dass díe Kinder von der Schule fliegen.
    Diese Familie darf aber nicht gelöscht werde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe ich gemacht immer wenn ich in den Modus will, in dem man die Familien erstellen kann stürtzt das Spiel ab (aber nur in der jeweiligen Stadt).


    P.S. habe viele Add-Ons (alle bis auf Hotdate).
    Ist euch das auch schon mal passiert?


  • Die Kinder / Hunde kannst du mit der Leertaste steuern! Das ist immer so, das die Kinder mitkommen, wenn nur noch ein erwachsenes Familienmitglied für sie sorgt! Außerdem, wenn du sieben Leute hast, sollte normalerweise eine Meldung kommen (In englisch), das es keinen Platz für den Sim, den du heiraten willst mehr gibt (wegen den Kindern und Hunden...). Ein bisschen umständlich erklärt...:D


    Edit:
    Normalerweise geht das Spiel bei mehr als 8 Familienmitgliedern beim Speichern raus!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich hatte auch mal ne Familie da hab ich mit ner gedownloadeten Babywiege noch ein weiteres Kind erstellt obwohl in der Familie schon 8 wohnten ist das Kind großgeworden, nur ich konnte es halt nicht steuern.
    Das mit der Leertaste hab ich aber nicht ausprobiert.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • In der Beschreibung steht das man mit der Leertaste die Familienmitglieder auswählen kann.


    Jedoch hört man immer wieder, das wenn ein User mehr als 6 Familienmitglieder hat, es Probleme gibt.


    Meistens hilft dann nur noch ein löschen,der Familie. Und wenn so etwas im Spiel nicht mehr geht. Muß man das anhand der Familiendatei im Explorer machen.


    Gruß Wyvy

  • Zitat von Wyverny

    In der Beschreibung steht das man mit der Leertaste die Familienmitglieder auswählen kann.


    Hab´ ich doch gesagt!


    Zitat von Wyverny

    Jedoch hört man immer wieder, das wenn ein User mehr als 6 Familienmitglieder hat, es Probleme gibt.


    Mehr als 8, nicht 6!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Wyverny

    Stimmt hab mich halt mal vertan !


    Trotzdem sollte, man solche Tipps nich einfach mal so rumpreisen, denn es gibt eben Dinge die auch Fehler im Spiel hervorrufen und schon ists geheule groß ! :gewissn :hua


    Sie hatte ja noch nicht gewusst, das da Fehler auftreten können!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich probier so was meistens bei Familien aus die ich extra zum Testen erstelle! Damit mir nicht meine guten Familien draufgehen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu,

    solche Theman existieren doch schon? Das man, wenn man mehr als 8 Familienmitglieder hat, diese mir der Leertaste anwählen kann und wie Wyvy schon sagte es dan sehr häufig zu Spielproblemen kommen kann. Deshalb werde ich dieses Thema mal schliessen.

    *geschlossen*

    [center][/center]