Welche Cheats funktionieren überhaubt???

  • Bei mir funktionieren nur wenige Cheats, wie Rosebud, map edit on/off und move objects on/off? :help :help Kennt ihr noch mehr die funktionieren? Auf TheSims.de gibt es ja noch andere aber bei mir gehen die nicht! :deppen


    Ich hoffe das es diesen Thread nicht schon gibt. Ansonsten entschudige ich mich jetzt schon und der Thread kann dann geschlossen werden.


    Ich bedanke mich schon im Voraus für Antworten!!! ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Wenn du alle Addons hast, gehen nur noch diese ;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also ich hab das auch schon erlebt das fast alle cheats nix fonkt.
    Ich hätte gerne den Cheat wo man das haus auf ne Insel bekommen kann oder den wo man alles überfluten kann aber die gehen nit :heule

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also map_edit on/off damit kann man sein Grundstück vergrößern.
    Aber dafür kann man auch move_objects nehmen.
    Visitor geht nit glubsch ich

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • mit move_objects kann man nur Gegenstände außerhalb des Grundstücks ändern. Mit map_edit kann man alle Felder die man sieht zum Grundstück dazufügen, und so auch bebauen. Es ist damit möglich die Straße zu verändern, oder komplett zu überbauen (aber Vorsicht, dann kommt kein Schulbus, Fahrgemeinschaft, Freunde mehr!) sowie Häuser bis zum Rand des Grundstücks zu bauen. Wenn ihr aber wirklich alle Felder zum Grundstück dazu fügt müßt ihr damit rechnen, daß die Nachbarschaftsansicht danach furchtbar aussieht, weil sich die Grundstücke dann überschneiden :D


    visitor_control geht nur mit dem Grundspiel, und water_tool wurde bei Hot Date durch die Wasserfunktion ersetzt, mit der man Bäche und Teiche bauen kann.

  • visitor_control hat in meinem Deutschen Grundspiel noch die funktioniert, da bin ich mir ganz sicher, nur in meiner amerikanischen beta-Version.


    Ansonnsten funzte bei mir set_hour (0-24), weiß aber nicht mehr, mit welchen Addons ich gespielt habe.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]