Hausmädchen, Gärtner & Reperatur kommen nicht mehr

  • Ich hab da ein Problem *g* :help
    Ich habe zuerst ganz normal Hausmädchen und Gärtner eingestellt. Die sind dann auch immer gekommen. Irgendwann kamen aber beide nicht mehr und ich konnte sie auch nicht neu einstellen. Also mussten meine Sims die ganze Arbeit selbst erledigen :(
    Dann war kurz drauf auch noch die Spülmaschine kaputt und ich hab die Reperatur gerufen. Die kam auch nicht :schoko und ich konnte sie auch nicht nochmal anrufen.
    Woran liegt das???? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :nixweiss

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • hast du genug geld (reperatur=50)
    hast du das maxis original telefon (bei manchen download-telefonen funzt des nich)
    hast du mal nich genug geld gehabt? dann streiken sie nämlich für einen tag (kommen für einen tag nich mehr und man muss sie neu bestellen)

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • @ cat in black:
    Alles hatte ich, ich hatte genug Geld und das Original Telefon.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • @ Simtante: Die Fahrgemeinschaften kommen noch. Und der Briefkasten ist auch noch da.

    Ich hab jetzt auch noch ausprobiert ob Freunde und Polizei etc. kommen. Keiner kommt. Sie sagen am Telefon zwar das sie kommen, nur niemand kommt. :anbet
    Ich hab die Familie jetzt auch schon aus und wieder einziehen lassen. Ich konnte zwar Hausmädchen und Gärtner bestellen. Aber sie sind nicht gekommen.
    Das find ich echt dumm!!!! :angry


    Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen :anbet :anbet
    und trotzdem danke für eure Bemühungen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von little_tricia

    Vielleicht hats du aus vershen so einen unsichtabren Tisch entfernt durch den die Besucher auf dein Grundstück kommen. Dann kommen die nämlich nicht mehr.


    Wie man das rückgangig macht weiß ich aber leider nicht.


    Wenn man einen unsichtbaren Tisch entfernt, gibt es immer noch nen anderen? Hast du Mülltonne oder Briefkasten verschoben (Kommt die Postfrau, der Sensenmann, der Pizzamann...?)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Es gibt 2 dieser Tische auf dem Gehweg und einen auf der Straße. Wenn du einen vom Gehweg entfernt hast können von dieser Seite keine Leute mehr kommen. Kannst du noch Nachbarn einladen?
    Ob du einen entfernt hast findest du raus wenn du "move_objects" aktivierst und dann auf die jeweils letzten Platten des Gehwegs klickst. Wenn du dann keinen Tisch an deinem Mauszeiger "hängen" hast hast du ihn wohl aus Versehen gelöscht. Probier dann mal ob er mit dem Cheat "prepare_lot" wieder kommt.
    Wenns das ned is dann sinds vielleicht doch Mülltonne oder Briefkasten...

  • Zitat von Fanny

    Es gibt 2 dieser Tische auf dem Gehweg und einen auf der Straße. Wenn du einen vom Gehweg entfernt hast können von dieser Seite keine Leute mehr kommen. Kannst du noch Nachbarn einladen?
    Ob du einen entfernt hast findest du raus wenn du "move_objects" aktivierst und dann auf die jeweils letzten Platten des Gehwegs klickst. Wenn du dann keinen Tisch an deinem Mauszeiger "hängen" hast hast du ihn wohl aus Versehen gelöscht. Probier dann mal ob er mit dem Cheat "prepare_lot" wieder kommt.
    Wenns das ned is dann sinds vielleicht doch Mülltonne oder Briefkasten...


    Wenn ich den einen Tisch lösche kommen die trotzdem noch vom anderen Tisch!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • @ Fanny: Das mit den Tischen könnte vielleicht sein weil ich mit move objects on Bäume am Rand, also beim Gehweg gelöscht habe. Das werd ich gleichmal ausprobieren. Das wusste ich bisher noch gar nicht. Also Danke!!!!


    EDIT: Ich hab das jetzt mal ausprobiert und beide Tische standen noch da!


    @ Sim 17: Ich habe den Briefkasten und Mülltonne nicht verschoben. Aber es kommt auch keine Postfrau, keine Zeitung, keine Pizza. Jetzt habe ich noch nen Anruf bekommen, das ich meine Rechnungen mal bezahlen sollte. Aber trotzdem Danke!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]


    [CENTER][SIZE="4"][FONT="Arial"]Lg Sunshine1290[/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]