• diamond


    jetzt wirst du es verstehen.
    Danke fuer dein Kommi.








    Hier das naechste kapitel



    Kapitel 16




    [/B]
    ''Weist du..meine Eltern sind gestorben vor etwa 2 Monaten...''
    Annas fröhlicher Gesichtsausdruck veränderte sich zum traurigen.
    ''Das...das tut mir echt Leid'', sagte sie betroffen.
    ''Ist schon okay. Ich meine, jeder muss mal gehen, oder?''



    ''Ja, du hast Recht. Trotzdem... Das tut mir echt Leid'', wiederholte Anna ihre Worte.
    Nach dem Gespräch, wenn man es überhaupt so nennen konnte, widmeten wir uns wieder unseren Hausaufgaben.
    Nach ein paar Minuten wurden wir dann fertig und alle waren erleichtert.
    ''Emil...ich hab jetzt noch ein Friseur Termin, ich muss gehen!'', verabschiedete sich Elisa.



    ''Klar, wir telefonieren!'', antwortete ich.
    Dann unterbrach uns Anna.
    ''Elisa, macht es dir was aus, wenn ich mit komme? Ich muss auch
    ein bisschen was schneiden lassen.''
    ''Nein. Du kannst gerne mit kommen. Ein bisschen Gesellschaft schadet nicht.'' Elisa lächelte.



    ''Ron kommst du?''
    Doch er schüttelte den Kopf.
    ''Ich muss unbedingt noch was mit Emil besprechen.''
    Elisa zog die Augenbraue hoch und
    sagte:''Ron,wenn du irgendeinen Scheiss machst dann....''
    ''Keine Angst,ich werde nichts machen. Geht ihr nur zum Friseur'', unterbrach Ron sie.



    Elisa und Anna liefen raus und ich hörte, wie sie die Tür hinter sich zuschlug.
    ''Also, Ron,was ist den?'', hakte ich nach.
    ''Mann... Sorry, was ich dir angetan habe. Ich meine das mit dem Schlagen... Ich war einfach nur sauer. Oh, es tut mir so Leid! Verzeihst du mir?'', fragte Ron und seine Stimme
    wurde dabei leiser.
    Ich war wie erstarrt. Das hätte ich von Ron nie erwartet.


  • ''Hey... Es bedeutet mir echt viel, dass du dich entschuldigt hast. Echt. Also: Klar verzeih ich dir!'', antwortete ich.
    Ron streckte seine Hand aus und fragte dabei: ''Freunde?''
    ''Freunde!'' sagte ich darauf. Ich war froh, dass ich das Kriegsbeil mit Ron endlich vergraben hatte. Denn irgendwie, es klang zwar verrückt, mochte ich ihn doch.
    Es verging dann ungefähr eine Stunde, als Elisa wieder kam. Als Ron und ich sie sahen, waren wir geschockt.



    ''Elisa? Was hast du mit deinen Haaren gemacht?'', fragte Ron skeptisch.
    Elisa lachte.
    ''Kurz geschnitten? Gefall ich dir jetzt nicht mehr, oder was?'', erhob Elisa ihre Stimme.
    Ron lief zu ihr und küsste sie.
    Er musste gar nichts sagen. Und als ich sie da so küssend vor mir sah, dachte ich mir : 'Binn ich eigentlich bescheuert? Elisa ist so glücklich mit Ron und er scheint sie auch zu mögen. Ich bin so ein Egoist und mache Elisa unsicher mit meinem ''Verliebt sein''-Gelaber.'



    Ja, ich war ein Egoist. Einfach versuchen, ihre Beziehung kaputt zu machen.
    In meinen Gedanken war nur ein Wort: 'EGOIST'.
    Auf jedenfall gingen dann alle, denn es war schon Abend.
    Wir verabschiedeten uns und sogar Anna umarmte mich.
    Ich fand es klasse, in so kuzrer Zeit einen neuen Freund gefunden zu haben.



    Nun war ich wieder allein mit Coco. Ich vermisste meine Eltern wiedermal, doch ich hatte es nicht vor den andern zeigen wollen.
    Jetzt aber brach ich wieder in Tränen aus. Ich vermisste sie so...



    Ich legte mich schliesslich hin und schlief sofort ein.



    --------------


    Sorry oben stand 4 monate hab mich verschrieben!
    :D

  • Gut das Emil endlich begriffen hat dass er nur an sich gedacht hatte und ihm endlich klar ist, dass Ron und Elisa doch total glücklich sind ^^ Nur mir gefallen die Frisuren von Emil und Anna nicht.. ich fände die Haare von den beiden kürzer noch viel besser =)

  • Sry, dass ich sol lange nix geschrieben hatte^^
    Ahhh, Elisa sieht echt gut aus^^ Ich liebe kurze HAare^^ Entweder wirklich gut gepflegte oder Kurze *g*
    Jetzt fehlt nurnoch, dass Emil sich vor Trauer volllfrisst oO

  • Ich mag die story ich hab aber so meine vermutung was passirt aber ich sag nix sonst werde ich noch deine ganze geschichte auflisten:D
    Ich sage nur einen teil meiner vermutungen naja eher 2
    1,Ron meint es mit *freunde* seind nicht ernst.
    2.Ron wird eine Affäre mit Anna haben.