• Eine ziemlich kurze Fortsetzung, aber ok.
    Das Haus gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut, es ist etwas kahl, die Tapete ist auch nicht so wirklich mein Geschmack und durch die vielen Glasfronten sieht es fast so aus, als wäre das Haus nur halbzugemauert.
    Schön, dass es mit Emil wieder aufwärts geht, wenn auch nur ein wenig. Vielleicht wird aus den beiden ja doch noch ein Liebespaar. Elisa muss wohl ganz schön schockiert gewesen sein, als sie vor dem leeren Haus stand, vor allem, wenn man denkt, was vorher alles passiert ist. Also ich an ihrer Stelle hätte mir extreme Sorgen gemacht, dass Emil sich etwas angetan hat.

  • Bei dem Bild wo sie zu zweit auf dem Sofa sitzen,kann es sein das ´dort das Haus links nicht richtig zugemauert ist?;D
    Naja.Ist ja auch egal.
    Meine Theorie:Ein Kuss von Elisa.
    Freue mich auf die Fortsetzung.
    Werde auf jedem Fall weiterlesen.
    Kleinigkeit noch:Emil hat aber ein großes Handy.Das ist ja ein Telefon!:D

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • Hier ein neues Kapitel



    Kapitel 13


    Elisa drückte mich an sie heran und küsste mich
    mit Leidenschaft.



    Ich konnte es nicht fassen! Was war in sie gefahren?!
    Nicht, dass mir das nicht gefiel, aber so... auf einmal... Nachdem sie sich von mir gelöst hatte, blickte sie mich lächelnd an.



    ''Was... was war das?'', wollte ich wissen.
    ''Emil... Ich habe die ganze Zeit nachgedacht, als du mir deine Liebe gestanden hast... Ich kenne dich jetzt schon lange und ja..ich habe mich auch in dich verliebt'', erklärte sie schüchtern.
    Mir verschlug es die Sprache.



    -


    ''Emil? Emil, hallo?'', holte Elisa mich aus meinen Träumen.
    Ein Tagtraum?Oh mann, war das peinlich... Das mit dem küssen
    war also bloss ein Traum gewesen – etwas, das ich mir bloss eingebildet hatte.
    ''Ja, Entschuldigung... ich war gerade wo anders mit den Gedanken'', antwortete ich schnell.



    ''Wieder Freunde?'', fragte Elisa liebevoll.
    Meine Antwort lag mir schon auf der Zunge.
    ''Ja, natürlich!'' Auch wenn ich überglücklich war, wunderte ich mich trotzdem, weshalb ich am Tag plötzlich träumte


  • Ich verstand überhaupt nichts mehr. Lange sassen wir da, bis ich dann sagte:
    ''Elisa ich werde jetzt ins Bett gehen, es ist ja schon 21 Uhr...''
    ''Okay, ich geh jetzt auch.
    Bis morgen!''Sie umarmte mich kurz und verschwand dann.



    Ich schaute auf den Kalender und entdeckte, dass ich in 2 Wochen bereits meinen 18. Geburtstag feiern durfte. Mit der ganzen Trauer, dem neuen Haus hatte ich es ganz vergessen. Ich lief ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Am nächsten Tag war Schule.



    Es dauerte nicht einmal 5 Minuten und ich war eingeschlafen.
    Ich träumte wirres Zeug von Elisa, wie sie mich küsste.
    Hatte das wohl irgendeine Bedeutung?




    Mitten in der Nacht stand ich schliesslich auf; selbst unter der kuscheligen Decke war es mir zu kalt. Ich lief hinunter um mir einen heissen Kakao zu machen.



    Auf einmal fiel mir etwas ein: Wenn der Kuss nur ein Traum war, würde das doch auch bedeuten, dass Elisa noch mit Ron zusammen war....''Oh nein!'', flüsterte ich verärgert.
    Ich hatte keine Lust mehr auf diesen dummen Kakao. Ich lief wieder hoch und legte mich schlafen.


    ----
    Vielen Dank an meine Betalesrin ILoveSims2

  • Ja, mit einem Tagtraum rechnet nicht wirklich jeder.

    Ich kann nicht viel zu der neuen Fortsetzung schreiben, weil sie irgendwie nicht besonders viel Inhalt hat, bis auf das Emil jetzt sicher weiß, dass sie wieder Freunde sind. Und dass er eben tagträumt.

    Hoffentlich gibt mir die nächste Fortsetzung ein aussagekräftigeres Gefühl.

    Bis dann

    Appolonia

  • AAAh :)
    Tolle Fortsetzung.


    Geht das auch ein wenig ausführlicher....


    Ich weise mal wieder auf die Antispamregeln hin ---> hier <---



  • Ach das ist doch nicht soo schlimm.Es gibt viele die nur das schreiben!
    Drueckt mal ein Auge zu :rollauge


    Mit bedauern hat sich das leider wieder zu sehr eingebürgert und ich muss leider wieder auf die alte Regel aufmerksam machen, denn ich habe denke ich jetzt ziemlich lange sogar zwei Augen zugedrückt.

  • Okay.
    Also. Du könntest - wenn du einen Satz beendet hast - auch mal Satzzeichen machen. Und mal ganz speziell zu Kapitel 2: Ich dachte, es ist aus Emils Sicht und du hast geschrieben, er konnte es nicht verstehen aber trotzdem schreibst du die Unterhaltung auf. ;) Achte mehr auf die Handlung deiner Geschichte und das alles wenigsten ein bisschen logisch ist.
    Meiner Meinung nach besitzt die Story auch zu wenig Text. Du könntest Gefühle und Gedanken besser umschreiben.
    Deine Bilder sind aber sehr schön! Du bemühst dich, dass man keine Gedanken- und Sprechblasen sieht und der Kristall nicht im Bild ist. Aber für all dies gibt es Cheats. ;) (die ich jetzt leider nicht im Kopf habe..) Und deine Charaktere gefallen mir wirklich sehr gut.
    Viel Glück noch! Und nimm das nicht zu ernst, das ist nur Kritik und an Kritik ist NICHTS beleidigendes, sondern nur Verbesserungsvorschläge. ;)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • So,endlich eine Fortsetzung...Habe die letzten tage echt kaum zeit gehabt aber ich habe es heute geschafft! Verbotene Liebe wird auch demnaechst weiter gehen!
    Gefaellt euch Emils neue frisur?






    Kapitel 14




    In der Früh fühlte ich mich irgendwie nicht ausgeschlafen.
    Doch ich musste in die Schule, ob ich wollte, oder nicht. Also mache ich mich fertig und
    lief los.



    < Ich brauche unbedingt ein Auto >dachte ich mir.
    Führerschein hatte ich ja schon. Aber ich durfte jetzt, mit
    siebzehn, nur mit einem erfahrenem Fahrer fahren.Ich musste also
    noch 2 Wochen warten. Der Weg zur Schule kotzte mich an.
    In der Schule angekommen sah ich Elisa schon
    wieder, wie sie mit Ron rumknutschte.



    Meine Stimmung sank auf den Nullpunkt. Ich sah Elisa, wie sie auf mich zukam.
    ''Hey'', sagte sie und umarmte mich gleichseitig dabei. Ich konnte das nicht mehr.
    Nein.Ich wollte das nicht mehr.''Elisa, kann ich dich ALLEIN sprechen?''
    Sie nickte nur und wir gingen vor die Tür.



    ''Ich verlange jetzt eine Antwort von dir. Es ist schwer für mich,
    dich mit Ron zu sehen.''
    ''Emil, was erwartest du denn von mir? Soll ich jetzt mit Ron Schluss machen?''
    Obwohl ich gerne ja gesagt hätte, konnte ich es nicht.Denn sie war mit Ron glücklich.
    ''Nein. Sollst du nicht. Aber ich kann auch nichts dafür, dass ich dich liebe!''



    ''Ich weiss doch!'', antwortete sie. Als ob mir das irgendwas bringen würde!
    Alles nur Gelaber! Nichts weiter.
    Aber wie es auch war, ich musste es akzeptieren.
    Leider.



    Wir liefen zurück in die Klasse. Aufeinmal fiel mir ein neues Gesicht auf.



    Es war ein Mädchen.I ch wollte freundlich sein und sie begrüssen, denn keiner aus der Klasse beachtete sie.
    ''Hallo,bist du neu?'', fragte ich interessiert nach.
    ''Hey... Ich bin neu, ja. Ich heisse Anna und du?''



    ''Ich bin Emil. Schön, dich kennenzulernen'', antwortete ich.
    ''Wer ist denn die Schwarzhaarige?'', fragte Anna neugierig.
    ''Eine sehr gute Freundin'', erwiderte ich.''Wenn du willst kannst du mit uns in die Pause kommen, wir zeigen dir dann die Schule. Elisa und Ron haben bestimmt nichts dagegen!''



    ''Okay, ich hab eh niemanden!'',
    sagte Anna fröhlich.


    -----------
    Vielen Dank an meine Betaleserin ILoveSims2

  • Emil und Elisas neue Frisur...Naja,die alten waren besser.Aber die find ich auch okay!
    Jetzt kapier ich etwas nicht:Elisa hatte doch mi Ron Schluss gemacht!?Wieso sind sie jetzt wieder zusammen?!

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.&#9829;[/SIZE]

  • Ich hatte ja erwaehnt das ich einen wichtigen abshnittvergessen habe im vorherigen kapitel da steht das Elisa und ron noch zusammen sind...
    Bei elisa wechsle ich doch staendig frisuren...sie hatkeine neue...nur geglaettet :)

  • ICh finde die Geschichte bisher sehr gut, schade nur, dass du oft nur sehr kurz schreibst, ist aber nicht SO schlimm^^
    Ich bin schon gespannt auf die nächste Fortsetzung, was pssiert da mir Anna? Ich werde fleißg lesen ;P

  • Ich finde die Geschichte ziemlich gut - typische Teenie-Geschichte, aber es kann sich ja alles noch ändern... Vielleicht ist diese Anna nicht das, wofür ich sie im Moment halte... Ich lass mich einfach überraschen ^^ Und BITTE schreib so früh wie möglich weiter! ;)

  • Sorry leute,kannheute nur 2 kommis beantworten unswar von meinen beiden neuen Leser.



    Fenny


    schoen einen neuen namen hier zu lesen.
    Danke schoen fuer dein Kommi.
    Super freue mich wenn du weiter liest



    diamond


    auch schoen das du hier liest.
    Was denkst du denn von anna?Vermutungen find ich immer Klasse.
    Danke fuer dein kommi...




    ----------


    Nun zu dem neuen Kapitel
    Das ende von diesem Kapitel ist ziemlich abrupt...



    kapitel 15









    Nach dem Gespräch ging ich zu Elisa.
    ''Hast du bemerkt, dass wir eine neue Schülerin in der Klasse
    haben?'', fragte ich.
    ''Nein, echt?! Wo sitzt sie?''
    ''Da.'' Ich zeigte mit meinen Finger zu Anna, welche das gar nicht zu bemerken schien.
    Irgendwie war mir Anna total sympathisch, schon von Anfang an. Als es dann endlich zur Pause klingelte,
    liefen Ron, Elisa und ich zu Anna.



    ''Kommst du auch? Elisa und Ron wissen schon, dass du mitkommst!'', meinte ich. Es war mir immer noch ein Rätsel, warum keiner Anna beachtet hatte. Komisch...
    Anna riss mich aus meinen Gedanken.
    ''Gerne doch!''



    Wir liefen runter, wo Ron und Elisa schon wieder rumknutschten.
    Ekelhaft!
    Warum macht es mir Elisa denn so schwer? Kann sie sich nicht zurückhalten?, dachte ich.
    Egal, ich wollte Anna nun ein wenig besser kennenlernen.
    ''Wie alt bist du eigentlich?''fragte ich.



    ''16, du?'', wollte sie wissen.''Ich? Ich bin 17, werde aber in 1 Woche 18.'', erklärte ich und überlegte mir, ob ich Anna zu meiner Geburtstagsparty einladen sollte. Aber warum denn auch nicht?
    ''Apropos 18 Jahre... Möchtest du vielleicht nächste Woche auch zu meiner Party kommen?''
    Ich hoffte, dass Anna „Ja“ sagen würde.



    ''Klar. Ich finds echt toll, dass du mich gleich begrüsst hast.'', sagte Anna mit fröhlicher Stimme.
    ''Kein Problem. Ich freue mich immer über neue Freunde'', erwiderte ich.
    ''Na, den beiden scheint es ja gut zu gehen!'', flüsterte Anna auf einmal und zeigte auf Ron und Elisa.



    ''Jaah... Die können sich nicht zurückhalten! Leider'', gab ich ihr Recht.
    ''Willst du heute auch mit mir Hausaufgaben machen?Elisa und Ron kommen auch'', fragte ich Anna.
    ''Mein Lieber Scholli, du machst aber einem viele Angebote!'', lachte sie. ''Ja, ich komme!''
    Ich sah in Annas Gesichtsausdruck, dass sie sich freute.


  • Nachd er Pause liefen wir hoch und warteten bis der Unterricht beendet war.
    Als es dann endlich passierte, gingen wir alle froh aus dem Schulgebaeude heraus.



    Ich hatte Anna meine Adresse aufgeschrieben.
    Sie hatte einen anderen Weg als wir und lief in ihre Richtung.
    ''Bis nachher'', verabschiedete sich Anna.



    Endlich zuhause angekommen verabschiedete sich Elisa nun von mir und sagte das gleiche wie Anna.''Bis nachher!''
    Ich lief rein und schmiss die Pfanne auf den Herd.Ich verspürte etwas Hunger.
    Darum machte ich mir schnell etwas Kleines.
    Nachdem ich gegessen hatte, wartete ich auf die andern.
    Es klingelte an der Tür. Es war Anna. Ich wunderte mich, dass sie als Erste da war.



    Dannach folgten Elisa und Ron. Wir fingen an, unsere Hausaufgaben zu machen.
    ''Weisst du, was bei Nummer 7 rauskommt?'', fragte Ron mich.
    ''Da kommt 345 raus'', antwortete ich freundlich.
    Anna fragte dann :''Wo sind denn deine Eltern, Emil?''



    ------------------------
    ielen dank an meine Betaleserin ILOVESIMS2




    [/B]

  • Coole Fortsetzung!!! Ich verstehe aber nicht, wie Emil mit Elisa's Freund noch rumhängen kann, ich meine, der hatte ihn doch geschlagen und er liebt Elisa immernoch...
    Und jetzt du deiner Frage:
    Im Moment sieht es so aus, dass Emil und Anna zusammenkommen werden. Aber ich glaube nicht, dass dann alles Friede, Freude Eierkuchen wird, sonst wäre es ja langweilig. Mit Anna stimmt was nicht - aber was? Naja irgendwann kommts ja raus =D