Brauche Stimmverfremdungsprogramm f. Win XP

  • Hi Leutlz!


    Demnächst will ich auf meiner HP ein kleines Online-Rollenspiel anbieten. Dafür brauche ich noch ein Stimmverfremdungs-Programm, dass aufgenommene Audio-Files verfremdet, so wie dies im Fernsehen immer machen...


    Hoffe auf baldige Hilfe,
    euer Philipp :hypo


    Meine Homepage


    Schaut doch mal rein und tragt euch ins Gästebuch ein :p Danke,
    euer Philipp :lachen


    Edit:
    HP wird in den nächsten Wochen nicht geuploadet! Mein Opa ist grade eben gestorben! Muss damit jetzt erstmal fertig werrdenn... Danke

  • [URL=http://www.winload.de/download/19709/Spass,Scherz/Funny+Voice-1.3.html]Funny Voice 1.3[/URL]


    Suchst du sowas?


    P.S.: mein Beileid...auch wenn es über diese Form der Kommunikation unangemessen ist