Hilfe zu nächsten stern

  • Hilfe kann mir jemand helfen?Ich habe 2sterne aber jetzt komme ich einfach nicht weiter!Bitte helft mir!!! >>Hab euch alle lieb<< SIMS FOREVER!!! :help :help :help

  • Also .... Du musst einfach üben , ich weiß jetzt nicht aus'm Kopp was man machen muss...Aber du brauchst Star freunde und darfst nicht viel absacken also immer schön Plus Punkte sammeln. Dann kommst du schon weiter , ach ja gute laune zu haben ist besten wenn du ist Studio fährst .
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen ;) Hier gibt es noch andere Infos zu den Sternen http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=29311&highlight=Sterne



    :welcome Ach und viel Spaß hier im Forum. Hoffe es gefällt dir =) Las es krachen :lachen Am besten ist es du liest dir die FAQ schön durch und es gibt auch eine suchmaschiene da findest du viele gute sachen (Siehe oben den Balken ) :welcome

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Wenn du nicht weiterkommst, bei einer Station, dann kannst du auch einfach eins von dem schon gemachten Zeugs ganz oft machen.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn man bei dem dritten Stern modeln muss, dann schau: du nimmst als kombination z.B.: Unterwäsche- Formell- Courte. Dann sagt der Modeltyp: Ja- nein-ja. Dann hat ihm es also nichtz gefallen, dass du Formell als zweites genomen hast, oder überhaupt genommen hast. Du solltest aber nichts an dern anderen Positionen verändern, da der Modelmensch das gut fand. Also solltest du´s mit z.B.: Unterwäsche nocheinmal nehmen. Wenn der auch das nicht mag, probiers mit Courte als zweitem. Danach hast du keine Chance mehr. Aber eigentlich sollte es jetzt gehen. Mit Fotomodell, Sänger, Schauspieler und allem anderen wo man drei Dinge wählen kann läuft´s genauso... ;)
    Ich hoffe, das hilft dir,
    Einoel :)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ich hab mich zuerst voll gewundert, als ich nur 2 versuche hatte...und ich habs nie geschafft, aber so langsam gehts bei mir.
    und gut ist auch, dass, wenn man nur 2 von den 3en richtig hatte, man trotzdem son +Stern bekommt und nicht gleich einen - und wenn man nur 1 richtig hatte bekommt man gleich 2- :-(
    Aber das ist cool, man bekommt mit modeln immer 1.600§ und die Familie ist jetzt voll reich :-P

  • wenn es schonmal geschrieben wurde tut es mir leid aber wenn du auf job klickst zeigt es dir immer an wieviel kreativität .. du brauchst stimmts?
    wenn keine anzeige mehr da ist kannst du in der studiopark fahren aber geh
    nicht zum fotoshooting geh zur karaokebar wenn du dort oft singst und dir viele leute zugucken kommst du auf 2 1/2 sterne.ich hoffe ich konnte dir helfen.PS:wenn deine sims beim singen auf die boxen springen und die fans schreien(zackige klammer)dann bist du sehr sehr gut
    :kuss

  • Ja das alles Stimmt... leider komme ich nicht weiter ich brauch jetz 3,5 sterne -.- was soll ich machen damit ich dann SCHNELL einen halben stern bekomme?

  • Ja das alles Stimmt... leider komme ich nicht weiter ich brauch jetz 3,5 sterne -.- was soll ich machen damit ich dann SCHNELL einen halben stern bekomme?


    Bitte verfasse nicht mehrere Beiträge zum gleichen Problem, einmal reicht. Da Du hier ein uraltes Thema hochgeholt hast, schließe ich es.
    Der aktuellste Ruhm-Sterne-Thread mit Deinem Beitrag ist hier: http://www.simsforum.de/vbulle…t1421446.html#post1421446

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]