Help ! Code verloren !

  • Hi
    ich bin sooooooooooo blöd .........................
    Ich hab mir Tierisch gut drauf gekauft und hab mir aber vorher das Handbuch durchgelesen. Dann hab ich es verlegt und nicht mehr gefunden !!
    Hab schon überal gesucht. Jetzt kann ich das Spiel nicht Installieren weil mir der Code fehlt.
    Was soll ich machen ???????
    :help :help :help :help

  • Mal jemand, der nicht gleich fragt, wie der Code lautet, gut so!
    Erstmal versuch das Buch zu finden. Wenn du keine Geldprobleme hast, kannst du ja das Spiel neu kaufen.
    Hoffe, dass du mit deiner Frage nicht meinst, du willst den Code haben, den geben wir nämlich nicht raus :D.

  • Nein ich will den Code nicht von euch wissen, ich glaube jedes Spiel hat sowieso einen eigenen Code.
    Aber ich hab schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt und es noch nicht gefunden !
    Jetzt weis ich einfach nicht was ich machen soll.

  • Hab ich´s doch gewusst! :hypo Du hast wirklich nicht nach dem Code gefragt.
    Also viel zu machen gibt es da nicht, das musst du dir selbst eingestehen.
    Die Codes sind überall gleich, sonst würden andere ja auch nicht nach denen fragen, und es gebe keinen Sinn, dass wir sie nicht verraten, und nicht einfach sagen, dass der Code sowieso verschieden ist.

  • Hi sabrumsel,


    im ersten Link von The Garditsch findest Du eine Telefonnummer von EA, dort wendest Du Dich am besten hin damit Dir geholfen werden kann.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen, alles andere wäre illegal und wird hier im Forum nicht diskutiert ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    Thema geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]