Passwortänderung alle 60 Tage

  • Hi,

    ist das wirklich nötig das man gezwungen wird alle 60 Tage sein Passwort zu ändern?

    Kann man das Bitte austellen? Es reicht, wenn ich das auf Arbeit immer machen muß :misstrau

    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Jupp es ist nervig. Aber naja bei mit stand mal " Ihr Passwort ist 12... tage alt" Löl war lustig :lachen Aber das war das 1 mal das ich es ändern
    musste ...hmmm.. Aber es ist ja auch nur zur sicherheit :misstrau

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich musste das bis jetzt auch noch nicht wieder machen. Halt das eine Mal, da stand bi mir auch "Ihr Passwort ist 12535 Tage alt"... Abetr bis jetzt nicht wieder..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ihr könnt auch einfach euer bisheriges Passwort eingeben, das hab ich auch gemacht.