Raketenzwerge

  • Hi,
    ich habe ein Problem. ich wohne im labor und kriege das mit den raketenzwergen (heißen die so? :sepp) nicht hin. Wie geht das? mein Sim macht zwar welche aber da steht nur verschenken und anschauen wenn ich drauf klicke!
    freue mich über antworten.
    Sorry wenn es dieses Thema schon gibt ich endschuldige mich vielmals :gutenacht

  • Hi Yamyom (:


    Ich glaube dein Sim bastelt die falschen Zwerge. Bei den Raketenzwergen gibt es noch die Aktion "starten" oder so..
    Dein Sim braucht mindestens 8 Mechanikpunkte, dann bastelt er die Raketenzwerge, diese sind rot und haben eine kleine gelbe Rakete am Rücken.
    Davon musst so 5 bauen und die dann auf ner Party vorführen..


    Bye (:

  • Hallo Zusammen !
    Bin bei Sims brechen aus im Versuchslabor ! Eine der Aufgaben ist es bei einer Party die Raketenzwerge anzuzünden um die Leute zu beeindrucken.
    Zusätzlich zur vorhandenen Werkbank habe ich eine weitere dazugekauft .
    Auf jeder dieser Werkbänke kann ich auch was erfinden - bei der einen wird es ein roter Zwerg bei der anderen ein grüner Zwerg . Egal welchen ich nehme ich kann ihn nur ansehen oder als Geschenk vergeben.Ein Mitbewohner meint man benötigt emotionalzwerge und irgenwelche Flamingos und dann solls auch gehen. Aber wenn ich so einen Flamingo kauf dann kann ich den nur treten .
    Wie kann ich diese Zwerge aktuivieren einFeuerwerk zu machen .Wäre Euch für Tips sehr dankbar


    Danke


    Robert

  • Hi,
    du brauchst 8 Mechanikpunkte, dann versuch an der Werkbank diese Raketenzwerge herzustellen die sind gelb und haben ne Rakete am Rücken! Eigentlich müßte das so gehen :strike

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Zitat von sweetgirl008

    Hi,
    du brauchst 8 Mechanikpunkte, dann versuch an der Werkbank diese Raketenzwerge herzustellen die sind gelb und haben ne Rakete am Rücken! Eigentlich müßte das so gehen :strike


    xxxxxxx
    Danke aber iich habe sowohl 9 Mechanik und auch Kreativpunkte und kann nur rote oder grüne Zwerge ohne Rakete am Rücken erzeugen !
    Bin schon ziemlich frustriert


    >>>>>>

  • also bei mir hats auch erst nicht gefunzt. hab dann noch eine 2. werkbank dazu gekauft und ta ta!!! es hat geklappt. (hmm vielleicht hat ja die werkbank nen prob :) )


    dann noch 5 stück hintereinander weg anzünden und aktion freigeschaltet.


    Gruß
    Lunatic

  • ich hab ziemlich lange gebraucht, solche herzustellen, obwohl ich zehn punkte gehabt hab. immer wren nur blöde flamingos da, dann hats irgendwann geklappt, einfach fünf nebeneinander stellen, einladen und dann alle abfeuern

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • mein freund hat ein kleines problem bei diesem level, und zwar gibts da ja immer diese ziele, die man erreichen muss, darunter "finde die sporen in der nachbarschaft" (oder so ähnlich) und "führe die raketenzwerge auf einer präsentation vor" und "gehe zu studio 8 und..."
    1. die sporen: wir waren alle in der nachbarschaft besuchen, haben aber keine spur gefunden - hat da jemand tipps?
    2. was sind diese raketenzwerge? wo kriegt man die her? das sind doch nicht diese komische zwergerln, die man bei diesem einen tisch erfinden kann? und was für eine präsentation - eine party?
    3. wo/ was ist studio 8? wie komm ich da hin?


    hoffe jemand kann uns helfen!
    lg bauxi

    :wink