Bilder zum Beitrag hinzufügen

  • Hallo Leute ;)


    Wie bekomme ich in einen Beitrag, den ich im Forum posten möchte, ein Bild mit rein, wenn ich keine zusätzlichen Funktionen zur Verfügung habe, so wie hier?


    LG
    Marion

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Bild auf einen Server hochladen und dann einfach [ img] Bildurl[ /img] alles zusammen ohne Leerzeichen ;)

  • Hi!


    Du kannst hier Bilder reinstellen, allerdings musst du die Bilder selbst hochladen.
    Wie das genau geht, kannst du hier nachlesen.


    Liebe Grüße
    Kathy


    Edit:Siggi *grr* Du bist einfach zu schnell.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]