DT downlouds

  • :help Kann mir jemand erklären wohin ich Badeanzüge, Pyjamas und edle Kleidung hinpacken soll, so das ich sie im Spiel kaufen kann.
    Danke shon im Vorraus :help

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Zitat von Piret

    :help Kann mir jemand erklären wohin ich Badeanzüge, Pyjamas und edle Kleidung hinpacken soll, so das ich sie im Spiel kaufen kann.
    Danke shon im Vorraus :help


    Hi,


    hier in diesem Thread steht etwas genauer beschrieben, in welche Ordner man die einzelnen Downloads entpacken muss, damit sie später im Spiel erscheinen. In deinem Fall sind das Skins, die dann im Spiel erscheinen, wenn du sie in den GameData\Skins Ordner entpackst.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Vielen Dank :seelove ,aber ich meine Sachen die die Sims dann in Downtown kaufen können.

    [SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]


    [SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

  • Ich hab jetzt keine große Ahnung davon, aber vielleicht hilft das hier weiter.
    Das habe ich aus einem anderen Thread kopiert:

    Zitat von Sannychen

    ich glaub hier kann ich einwenig licht in das ganze bringen....
    mich hat es auch geärgert das es nur so wenig an klamotten in downtown zu kaufen gibt, also habe ich alles mögliche ausporbiert um schlafanzüge und badeanzüge bzw abendkleidung dort rein zu bringen.... und ich habe es raus gefunden


    es ist ganz einfach.... und ein bißchen mit arbeit verbunden ... und zwar


    z.b. ein schlafanzug , dessous oder was auch immer... im ordner ExpansionPack3/skinsbuy
    sind die standart dateien ... davon ist z.b. eine date L402FAFitlgt_camisole.bmp ... dann nehmt ihr den skin den ihr gerne als schlafanzug haben wollt und benennt ihn um und zwar folgend L402FAFitlgt_wieauchimmer.bmp dann braucht ihr nur noch anstatt lgt , drk oder med austauschen... oder fit für fat wie ihr wollt , ihr müßt nur auf passen mit dem L402 ist normal und L401 auch L403 ist z.b. als nachthämdchen und schlafanzug ist L100 für die jeweilige Körperform .. und so gilt das selbe für alles andere in diesem ordner.... ich hoffe ich habe etwas geholfen.... ich hoffe es ist auch nicht all zu kompliziert beschrieben


    Vielleicht hilft dir das etwas. ;)

    Gruß
    The Garditsch