Superviel Geld machen!!!

  • Hallo Leute!!


    Hab nen supercoolen tipp für euch. Hört gut zu:ihr müsst euch ein bestimmtes Bild kaufen.Dieses bild kostet 275 Dollar und ist weiß. Dabnn müsst ihtr bis Mitternacht (00.00 Uhr) warten und bekommt dann 1645 Dollar pro Bild wieder. Probierts mal!!







    Adios ;) :applaus :) :cool: :amor :schmelz :)) :hypo

  • Ja es gibt glaube ich mehrere Bilder die weiß sind ne ...Einngedownloadetes , wenn ja gib doch mal den Link =)


    Aber man kann es doch auch mit Rosebud machen ;) naja aber trozdem guter Tip , wenn man wüsste welches bild du meinst

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ne, ist kein Download.Also auf jedenfall kostet dieses weiße Bild 275 Dollar und es gibt nur 1 weißes Bil das 275 dollar kostet. Außerdem sind da so komische Persone drauf. Das ist glaub ich ein Marmorbild, sicherlich kein Bild aus Papier!!!!!!!






    Ihr müsst es schon suchen, denn ich kenne jetzt nicht den genauen Namesn, wenn ihr euch nur ein bisschen anstrengt findet ihr es!!!!! :hypo :lachen :lecka :p :strike

  • Bei den meisten Objekten verringert sich im Laufe der Zeit der Geldwert der Gegenstände. Bei einigen wenigen allerdings, Gemälden und Kunstgegenständen (Büsten, Vasen,...) erhöht sich der Geldwert.


    So neu ist mir die Entdeckung von der "Fresca Bureaukrata" nicht.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Jupp ist nur bei Sims Deluxe drauf. Ich habe kein deluxe und bei mir gibt es das nicht xD

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]