Punk, Skins, Autonome etc.?

  • hi


    ich würd gern ein besetztes haus in die sims erstellen, und bräuchte dafür halt'n paar skins und gegenstände (kaputtene/vollgeschissene klos, bilder, wände, tische usw). kennt jemand 'ne seite oder auch mehrere wo ich sowas finden könnt? wände hab ich schon selber gemacht

  • Warum eröffnest du deswegen einen neuen Thread? Frage doch einfach mal im "Auf zur Downloadsuche 3"- und "Auf zur Skinsuche"-Thread nach. Außerdem wurde nach Punks desöfteren gefragt. Mithilfe der Suchfunktion dürftest du auch fündig werden.

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • außerdem: immer wenn man was in der suche "findet", sind die replys auf anfragen bloß: "such doch in der suche" oder "dafür gibt's nen eigenes forum" oder garkeine replys. also lass das klug*******n lieber wenn du kein plan hast.

  • Mal nebenbei bemerkt: Posts dieser Art werden hier als Spam geahndet und dafür gibt es Verwarnungspunkte. Also überlege dir nächstens gut was du schreibst und vorallem wie du es schreibst.

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • @ Will_Turner: Du kannst aber genauso mal nachdenken! Verachtung ist ein neuer User, man wird leider nicht mit dem Wissen geboren, daß es einen Thread "Auf zur Downloadsuche" gibt, das muß jeder erstmal mitkriegen. Und es tut niemanden weh einem neuen User etwas netter und ausführlicher zu antworten, und vielleicht selbst mal die Suchfunktion zu nutzen...

  • Zitat von mondstuerer

    @ Will_Turner: Du kannst aber genauso mal nachdenken! Verachtung ist ein neuer User, man wird leider nicht mit dem Wissen geboren, daß es einen Thread "Auf zur Downloadsuche" gibt, das muß jeder erstmal mitkriegen. Und es tut niemanden weh einem neuen User etwas netter und ausführlicher zu antworten, und vielleicht selbst mal die Suchfunktion zu nutzen...


    Es mag sein, dass er neu hier ist und sich noch nicht so gut auskennt, aber trotzdem gibt es ihm noch lange nicht das Recht derartige Posts zu schreiben, die nun einmal in einem eindeutig aggressiven Tonfall geschrieben wurden. Ich finde es einfach mal beschämend, dass man so heutzutage miteinander umgeht.

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • ich sehs genauso. ich finde ein Mod sollte den thread lieber schliesen bevor der Streit zu dolle wird...
    LG

  • @ Verachtung man kann es auch übertreiben. Lass es doch einfach gut sein. wenn ein Mod deshier sieht schliesst er das bestimmt sowieso!
    Anna

  • Zitat von Verachtung

    das is für euch schon'n streit? bin ich hier in 'nem kloster gelandet?
    mittlerweile hab ich auf eigene faust krams gefunden

    Nö, nur in einem Forum wo irgendwie jeder denkt er wäre Mod und sich so benimmt wie er denkt daß es sich für Mods gehört. Nur komisch, daß Mods (fast) immer nett sind und auch mal in der Lage sind außerhalb eines bestehendes Threads zu antworten :lachen

    P.S.: vielleicht ist da was für Dich dabei: http://www.amazonsims.net/ ansonsten merke ich mir Skin Seiten leider nicht...

  • sollte das eine Anspielung auf mich sein weil ich meinte dass man den thread schliessen sollte? es stimmt aber auch wenn die beiden weiter diskutieren würde es niemandem was bringen.Ausserdem warum sollte ich das übernehmen wollen was euer job ist?es ist nur so das es eigentlich schwachsinnig wäre den thread aufzulassen weil ich glaube das schon gesagt wurde dass man das alles in auf zur downloadsuche findet... naja tut mir leid wenn du dich in deiner moderatorenehre verletzt gefühlt hast ;)
    simanna
    ach ja bei mir funktioniert der link nich
    @ Verachtung Hier gibt es auch noch so kaputte,dreckige sachen und so was.Vielleicht findest du da was passendes ;)