Das Forum gibt merkwürdige Fehlermeldungen von sich!

  • Ja, wie gesagt, das Forum gibt momentan ziemlich viele, komische fehlermeldungen von sich! So wie "Es wird ein Dublikat der von vor 5 min. erstellten Nachricht erstellt", oder "sie können nicht mehrere nachrichten innerhalb von 5 sek. erstellen" wenn ich auf einen ganz normalen link klicke! u.v.m.....
    Hä? Gibts momentan arge Probleme mit der Software? Will ja niemanden unter Druck setzen oder so, möchte nur wissen obs nur an mir und meinem neuen Browser liegt oder obs allen anderen auch so geht.

  • Hmm, bei mir ist es grade super langsam mit dem Aufbau. Und meistens kommt die Meldung "Zeitüberschreitung"... Alle anderen Seiten funktionieren hier wunderbar, die sind ratzfatz aufgebaut... Vllt gibt es ja grade Wartungsarbeiten am Forum... ???

  • Hoihoi,

    also die Fehlermeldung oben kann ich nicht nachvollziehen. Wartungsarbeiten gab es seit geraumer Zeit nicht mehr.

    Liegt das Problem gegenwärtig noch vor?

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat von The_Slayer

    Ja, wie gesagt, das Forum gibt momentan ziemlich viele, komische fehlermeldungen von sich! So wie "Es wird ein Dublikat der von vor 5 min. erstellten Nachricht erstellt",


    Kommt eigentlich wenn du nach einen Posting doppelt klickst das Thema und es schon abgesendet war.


    Zitat von The_Slayer

    oder "sie können nicht mehrere nachrichten innerhalb von 5 sek. erstellen" wenn ich auf einen ganz normalen link klicke! u.v.m.....
    Hä? Gibts momentan arge Probleme mit der Software? Will ja niemanden unter Druck setzen oder so, möchte nur wissen obs nur an mir und meinem neuen Browser liegt oder obs allen anderen auch so geht.


    Kommt eigentlich in der SB wenn du zu schnell klickst. ;)