Gartenzwerg bleibt lebendig

  • So, noch ein Tip von mir:


    Um den Gartenzwerg (den ihr lebendig gemacht habt) auch lebendig zu halten, müsst ihr euch eine Saftpresse kaufen. Dann schwimmt der Gartenzwerg die ganze Zeit drin, wenn er nichts zu tun hat und bleibt lebendig. Also bei mir lebt er schon 1 tag ohne arbeit. Davor war er schn nach 1 Stunde ohne arbeit wieder gelähmt.

  • Die Gartenzwerge bleiben trotz Saftpresse aber nicht ewig lebendig. Bei mir werden die meistens nach ein paar Tagen wieder statisch. Aber das stimmt schon, ohne Nektarpresse werden die gleich wieder starr.

    :cool: Da die neue Rechtschreibreform so "bescheiden" ist, hafte ich nicht für Rechtschreib- und Grammatikfehler!


    Und noch ein paar nützliche Links:


    www.mogelpower.de (Hier gibt's Cheats!)


    www.livin-it-up.net (Hier gibt's nützl. gehackte Objekte!)


    :trink

  • wusste gar nicht dass die lebendig werden können!?Mit welchem Zauber geht das denn???

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wusste ich noch gar nicht,dass man die Gartenzwerge dann auch verzaubern kann!Danke schön!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Der gießt dann alle Blumen, aber als er die Topfpflanzen im Haus gegossen hat, sind die nicht wieder aufgeblüht...


    Aber noch n Tip:
    Habt bloß keinen Gartenzwerg verzaubert und benutzt noch den "Garten-Glück"-Zauber (dunkelgrüner Kristall), dann macht euer Gartenzwerg eure ganzen blumen kaputt und ihr dürfst sie "neu bepflanzen"