Schallplatten *gg*

  • Hm, ich "oute" mich jetzt mal :rolleyes :D Wenn ich so lese, was ihr hier alle an Schallplatten hattet, frage ich mich, wo ich zu der Zeit war..? Ich habe nicht eine einzige Schallplatte besessen. Ich hatte immer Kassetten u. ziemlich bald dann auch CD's. Meine Eltern hatten Schallplatten, aber ich keine einzige.. Bei den älteren Generationen versteh ich's ja, die sind ja nun wirklich damit aufgewachsen, aber meiner-einer irgendwie nich, oder, ja, keine Ahnung, wo ich halt war :misstrau ^^


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili: Du weisst ja. Früher war alles besser. Wozu noch DVD's, wenn man auch eine Schallplatte haben kann? Die Tonqualität einer Schallplatte ist doch bei weitem schlechter als die einer DVD. Und wie das heutzutage anscheinend ist, ist alles was schlecht oder einfach nur Trash war, heute Kult. Verstehe das wer will... :rolleyes


    Aber was ist denn so toll an Schallplatten? Ich hatte nie welche. Wozu auch. Damals gab es Kassetten und heute gibt es CD's und DVD's. Wieso sollte man sich minderwertige Musik in noch minderwertigerer Qualität aus einem solchen Museeumsstück anhören wollen? Das machen vielleicht alte Leute, die sich in irhe ach so tolle Vergangenheit zurückretten wollen. Aber was finden Jugendlich daran gut? :nein


    Ich sag' doch auch nicht: "Oh! Ein Morgenstern. Das waren noch Zeiten als man sich damit die Rübe eingeschlagen hat!" Dazu haben wir heute nämlich modernere Waffen. Aber fragt mich jetzt nicht, warum ich Waffen mit Schallplatten vergleiche. Etwas Sinnloses muss in jeden Beitrag. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Aber fragt mich jetzt nicht, warum ich Waffen mit Schallplatten vergleiche. Etwas Sinnloses muss in jeden Beitrag. :roftl


    :lachen
    Naja, also Schalplatten muss ich jetz auch nicht haben... Ich hätte ja nicht mal nen Plattenspieler bzw. hatte nie einen. Aber naja ich bin da auch vorbelastet, mein Vater ist leidenschaftlicher Platten und CD Sammler... Nee, also ich bleib lieber bei CD´s.
    Da fällt mir ein, das ich mal ne Mainzelmänchen-Schallplatte hatte, so mit 4 jahren. Die hab ich angeblich immer ganz gern gehört *nicht mehr vorstellen kann* :rolleyes


    Hannybaby

  • Ich hab unseren Plattenspieler erst Dienstag rausgekramt um mal wieder Beach Boys zu hören :love Des is auch die einzig gute Platte von meiner Mutter, oda sie hat die andern guten alle versteckt oda weg, kA :D


    Ich liebe altes Zeug :)

    Freundliche Grüße


    Chris