Vielleicht ne blöde Frage...

  • Also ich hab plötzlich eine Bohnenstange und nen kahlen Baum bei mir draußen bei den Sims entdeckt... nun weiß i net, was dat is... sind die Dinger was positives odda negatives??? Was machen die denn???

  • Zitat von Fragezeichen

    Also ich hab plötzlich eine Bohnenstange und nen kahlen Baum bei mir draußen bei den Sims entdeckt... nun weiß i net, was dat is... sind die Dinger was positives odda negatives??? Was machen die denn???


    Den kahlen Baum kannst du entfernen, der wächst nur noch weiter und bringt eigentlich gar nichts :rolleyes


    Die Bohnenstange kannst du da lassen, denn die wächst bis in den Himmel! Später, wenn sie gross genug ist, kannst du an ihr hochklettern, zum Riesen und kannst dem ein paar Bohenen klauen :lachen ! Aber wenn du sie nicht haben willst kannst du sie natürlich verkaufen :D


    Gruss Tantchen

  • Zitat von Simtante

    Den kahlen Baum kannst du entfernen, der wächst nur noch weiter und bringt eigentlich gar nichts :rolleyes


    Die Bohnenstange kannst du da lassen, denn die wächst bis in den Himmel! Später, wenn sie gross genug ist, kannst du an ihr hochklettern, zum Riesen und kannst dem ein paar Bohenen klauen :lachen ! Aber wenn du sie nicht haben willst kannst du sie natürlich verkaufen :D


    Gruss Tantchen


    ne,da sgeht nicht mit der bohnenstange,du verarschst den doch!!!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    ne,da sgeht nicht mit der bohnenstange,du verarschst den doch!!!



    Natürlich geht das mit der Bohenstange :misstrau (des weiss ich ganz genau!!!)
    Ich verar*** den nicht :angry sonst würde ich das ja wohl kaum posten :motz !
    Du musst bloss ziemlich lange warten bis sie so weit gewachsen ist, aber manchmal kommt es vor das sie einfach nicht mehr weiter wächst :rollauge !!!


    Gruss Tantchen

  • Hallo Fragezeichen,


    es ist ganz genauso wie es Simtante beschrieben hat. Die Bohnenstange und der Baum kommen dadurch, dass Deine Sims zaubern. Je mehr sie zaubern, desto größer werden sie. Wobei der Baum relativ nutzlos ist. Die Bohnenstange dagegen wächst immer weiter bis Dein Sim sogar daran hochklettern kann.
    Wenn Du mehr zu Bohnenstange wissen willst, dann schau am besten in dem Bohnenstangen-Thread weit oben, mit "wichtig" gekennzeichnet, nach ;)

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]