Theme Hospital

  • Ich selber besitze das Spiel nicht aber habe es schon ma bei jemandem gespielt.
    Fand das ganz lustig als so leute mit dem riesen Kopf angekommen sind, dann hat der Arzt irgendwas gemacht und am schluss hatten die wieder en normal großen Kopf ...


    :)
    ...

    Greez an:
    alle
    xD



  • Huhu!
    Das Spiel hört sich ja echt geil an! Gibts des noch zu kaufen? :lachen :D
    Nur ich komm da sicher net weiter, so dumm wie ich bei diesen "Level-Spielen" bin :fly ... Is doch so! Würd ich gern mal wissen. Muss ich mich UNBEDINGT erkundigen ^^



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • THEME HOSPITAL :hypo <-smiley is krank, Probleme mit der Glühbirne


    ne, ist ein geiles Game. Bin jetzt zufällig hier her gekommen.


    Finde ich einfach genial. Das mit den Cheats hab ich nicht gewusst.


    Wo ist eigendlich mein Hospital?


    Dankeschön auf jeden Fall für die Tipps

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink