Die Sterne

  • Hi all,


    Ich habe leider mein Handbuch zu Megastar verloren und stehe nun was die Sterne angeht ziemlich blöd da. Ich habe keine Ahnung was ich nun mit wievielen Sternen machen kann. Wäre vielleicht jemand von euch so lieb mir noch mal zu sagen bei wieviel sternen einem was zur verfügung steht?

  • Aaalso...


    0: Karaoke, Open-Mic
    0,5: Fotoshooting (Printanzeige)
    1: Tonstudio (Jingle)
    1,5: TV-Set (Werbespot)
    2: Fotoshooting (Model)
    2,5: TV-Set (Seifenoper)
    3: Tonstudio (Album)
    3,5: Laufsteg
    4: Musikvideo-Set
    4,5: Film-Set
    5: Alles


    Ich hab's allerdings anders gemacht: Bei den Sachen wo man sich für drei unterschidliche Sequenzen entscheiden muss, hab ich einfach immer wieder Werbespots gespielt und Jingles gesungen (und mich vom Paparazzo fotografieren lassen). Das dauert so zwar sehr lange, aber das ist der sichere Weg. :D

  • Das, was Aramis geschrieben hat, stimmt, aber das kannst du auch in der Job Leiste deines Sims ablesen. Dazu fährst du einfach mit der Maus über den Namen!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Das hat Aramis auch aus dem Heft abgeschrieben... :D Klar kann man das auch in diesem Fenster sehen, das Problem ist nur dass da nur das Objekt angezeigt wird mit dem man ab sofort arbeiten kann: Ich hätte z.B. ohne das Heftchen nicht gewusst dass man mit einem Stern in diesem Tonstudio nur nen Jingle machen kann und die anderen Sachen noch nicht... Wenn man's nicht weiß und es immer wieder probiert steht man blöd da (das Star-Level geht dann runter). :nixweiss

  • Ich war in der Stadt und hab da einen Werbespott gedreht. Das hat auch wunderba geklappt und ich bin weiter gefahren um mir den nächsten Stern zu holen. Ich hab dann werbung für Bademode gemacht. Dafür braut man ja zwei Starfreunde, die hatte ich aber nicht. Ich glaube das watr der Grund, warum ich das Fototeil nicht geschafft hab. Jedenfalls hat der Fotograph immer gesagt ich wäre auf dem Besten Weg noch ganz oben blablabla.... und ich soll es nochmal versuchen. also usste ich es nochmal versuchen, und nochmal, und nochmal , und nochmal. Ich konnte garnicht aufhören, obwohl ich es wollte!! Irgendwann kam dann eine Meldung " Da du in letzter Zeit keine Erfolge erzielen konntest steigst du um ein Starlevel ab".
    Aber ich bin doch am gleichen Tag um ein Level gestiegen! Ist das normal?
    Bitte helft mir so schnell es geht, bevor dsie nochmehr absteigt!
    Schon mal danke im vorraus.

    Ich grüße ganz lieb meine Freundin Simeline :knuddel
    :hammer :kuss :erschreck :strike :haudrauf :wut


    Oh ich liebe Smileys......

  • Ja, das ist normal. Wenn du eine Aufnahme vergeigst, sinkt dein Star-Level wieder und dann verlierst du irgendwann nen Stern wenn das so weiter geht. :nixweiss Du kannst es wie gesagt auch probieren in dem du immer wieder Jingles singst und Werbespots drehst, da musst du dir keine von den drei Sachen da aussuchen und bekommst 100%ig zusätzliches Star-Dings (allerdings dauerts dann auch sehr lange) :D