Der Singles Bilder Thread - aussortierte kommentare

  • Zitat von Blackhawk

    Hi Single_Mike


    Scheue Frage: Wie lange hast Du spielen müssen, bis Deine beiden Turteltäubchen in's Bett gestiegen sind?


    Jetzt ist gerade Freitag der 2. Woche,
    dazu die folgenden (ganzen) Punkte
    Freundschaft 5 Pt.
    Romantik 5 Pt.
    Erotik 6 Pt.
    Spass 3 Pt.
    Ärger 0 Pt.


    habs sie eingeltich die ganze zweite Woche nicht zur Arbeit geschickt,
    sondern hab sie den ganzen Tag turteln lassen.
    Seit Erotik 6 Pt. hat, kuscheln sie im Bett.

  • Ich freue mich auch schon auf das Spiel!!! Morgen habe ich es endlich. Hoffentlich lohnt es sich. Es sieht ja schon mal ganz vielversprechend aus.
    Ich danke euch allen die, die Screens reingestellt haben



    Mfg
    Chefkoch

  • Hey die Bilder sind ja echt klasse! Macht ruhig weiter so! Ich hätt noch ne Frage: Was für Jobs gibts n da so? Würd mich sehr über ne antwort freuen! ;)

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Ja Bittteeeee, ich muss neue Bilder haben, sonst werd ich verrückt :angry ! Und das wollt ihr doch nicht, oder?

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Zitat von *Rinoa*

    *hihi* Das ist ja arg bunt..
    Müssen die Singles auch bestimmte Skills füllen ..?
    Und wenn ja, wie denn ? Hast du davon ein Bild ??


    Danke *wink*


    Es gibt 8 Bedürfnisse: Hunger, Komfort, Körper (Duschen, WC, Zähne putzen in einem), Energie, Spass, Beziehung, Erotik und Umgebung. Funktioniert wie bei den Sims


    Zudem noch Beziehungspunkt die immer mehr Interaktionsmöglichkeiten freischalten je höher die Punkt sind. Beziehungspunkte gibts in Romantik, Spass, Freundschaft, Erotik und Ärger,
    wenn die beiden Charaktere flirten steigt z.B. die Anzeige bei Erotik etwas, ist die Anzeige voll hast du nen neuen Punkt in Erotik, der evt. einen neue Aktion freischaltet. Eigentlich wie in einem Rollenspiel.


    Screens kann ma ndavon keine machen, das menü usw. wird nicht mitabgespeichert.

  • Hallo Single_Mike


    Echt romantisch, wirklich!


    Das "dumme" ist nur, dass man bei diesen Lichtverhältnissen gut sehen kann, dass wieder mal wer staubsaugen sollte *ggg*

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Hi! Ich habe es heute auch gekauft. Also ich muss schon sagen, dass das Spiel mir persönlich besser gefällt, als ich es erwartet habe. Das mit den Schatten und Lichtverhältnissen ist wirklich super. Auch im Spiel! Mir gefällts!

    :hypo

  • Sorry, aber meine Bilder hat es nicht gespeichert! Ich habe so viele gemacht und es ist keines drin! :erstaunt :confused:


    Freitag der 13.! :wut

    :hypo