Beiträge von Avene

    Ich habe alles gelöscht und neu intalliert, dann habe ich auch einige Spiele runtergeschmissen (AUCH SIMS!!!) und einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Jetzt läuft es etwas besser, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht!!! :nixweiss

    Hat sonst noch jemand siesen Patch runtergeladen? Bei mir lädt jetzt das Spiel ewigkeiten, wenn die Uhr z.B. auf 18 Uhr umspringt! Ist das normal? War vorher nicht so! :hua

    Zitat von Einoel

    Ähm, noch ne Frage: wenn man sich auf www.diesims.de anmeldet, kostet das was??


    Nein, kostet nichts.


    Habe aber auch noch eine Frage!!!
    Habe mir diesen Starter-Kit runtergeladen! Wo muss ich ihn hinzufügen? Bei mir hat es leider noch nicht geklappt!

    An einem Wochenende Hochzeit, an einem anderen Wilkommensparty für das Baby geben, an einem noch anderen Wochenende machen Eltern bei sich eine Piknik-Party mit ihren Freunden, Freunde kümmern sich um das Baby. Dann natürlich viel ausschlafen, am Abend viel fernsehen und alle zusammen essen. :knuddel :essen

    Ich spiele im Moment wenig. Aber nächste Woche habe ich Urlaub, da werde ich mehr spielen. Alledings das mit "Spielspass" und "Luft raus" stimmt irgendwie. Hoffe, dass sie da tun werden. Sonst spielt es in 1 Monat keiner mehr.

    Glaubt ihr nicht, dass sie die ganzen Ordner angelegt haben um dort die Add Ons zu plazieren? Das denke ich zumindest. Die von Sims haben ja geschrieben gehabt, dass sie zu jedem Add On sehr viele Probleme hatten, da das Grundspiel nicht für Add Ons gedacht war. Vielleicht haben es die von Singles anderst gemacht und haben schon mal was vorgearbeitet. Das Spiel an sich ist nicht schlecht. Würde mich aber auch freuen, wenn sie ein Add On rausbringen können. Ist momentan interessanter wie die Sims! :love

    Hi. Ich habe heute das Spiel noch einmal neu gestartet. Und da ging das dann mit den Bildern. Es sind zwar immer noch nicht alle dabei, aber ein paar sind das schon. Poste sie aber nicht mehr rein, ihr spielt ja wahrscheinlich eh alle schon und kennt sie selbst. :wink
    Hat noch jemand das Problen?

    Zitat von Cecil21

    Ähm...meinst du wirklich @Juanoru dass die Charaktere im Spiel stöhnen?? :hahaha glaub ich ehr weniger...wenn der gang auf die toilette schon zensiert is, dann wird es auch wohl kaum ein stöhnen geben. Aber die Frage find ich gut! Vielleicht kann sie uns ja hier mal einer beantworten!! Weil wissen tu ich es auch net! Kanns mir nur denken...


    WOLLEN ANTWORT!!!!! Juanoru und Cecil21 warten!!!! :rollauge :tuschel :kopfkratz


    wart...wart...wart :sleep ...penn schon ein...*löl*


    Nein, sie stöhnen nicht. Wenn sie fertig sind, schleichen sie wieder aus dem Bett raus. :roftl

    Ich fand bei Sims 1 immer doof,
    -wenn sie die Treppe nicht mehr runterlaufen können (da kann man nur noch das Haus abreissen!) :haue
    -wenn sie aus der Stadt nicht mehr zurückfahren können, weil jemand auf der Fahrbahn steht und sich dort nicht fortbewegt :haue
    -wenn die doofen Tiere auf der Fahrbahn stehen bleiben, wenn die Autos vorbei wollen :haue
    -wenn sie aus dem Pool nicht rauskommen obwohl eine Treppe(sogar 2!!!) da ist :haue
    etc.


    Ich freue mich auf,
    -dass man die Gesichter jetzt individuell einstellen kann
    -dass man die Garnituren jetzt verschieden beziehen kann
    -dass man die Kinder erziehen muss
    -dass die Altersstufen feiner eingeteilt sind
    -dass sie auch graue Haare bekommen, wenn sie alt werden(Und die Frauen Hängebusen. Falls das jemand bemerkt hat.)
    -dass die Klamotten frei zusammenstellbar sind
    -dass die Kinder schon im Kleinkindalter für die späteren Berufsjahre lernen können
    etc.


    Was ich mir erhoffe ist,
    -dass das Spiel weniger Fehler hat
    -dass es nicht noch einmal verschoben wird
    -dass es unseren Erwartungen entspricht
    -dass die Handlungen nicht so lange dauern, wie bei Sims 1
    -dass das Spiel beim Spielen nicht hängenbleibt oder abstürzt


    So, das war jetzt eine Menge!

    Zitat von Powersurge

    Was ist an Installationen heute noch schlimm ? Die sind doch mittlerweile wirklich selbsterklärend; ist ja nicht wie in DOS-Zeiten, als man Soundkarten einrichten und um jedes Byte Speicher innerhalb der ersten 640K kämpfen mußte....


    Der Meinung bin ich auch. Mittlerweile kann das doch jeder! CD rein und das was auf dem Bildschirm steht einfach machen! :p

    Ich werde es mir installieren und dann mal halbe Stunde spielen und danach wahrscheinlich hoffen, dass Sims 2 besser wird! Mache mir nämlich nicht so viele Hoffnungen, dass das Spiel mir perönlich besser gefällt wie Sims 2. :seelove

    Ich werde zu meinem Händler gehen. Der hat es meistens auch schon 1-2 Tage früher. Ausserdem ist es dort auch immer recht günstig. Zumindest ist unser Mediamarkt teuerer! Und später dran!