Der Singles Bilder Thread - aussortierte kommentare

  • Zitat von Jim*

    Leider sehe ich nicht das vor lezte :rolleyes

    Könntes du ne Story von dein Paar machen???


    Storys und Tagebücher, wer sie machen will, bitte nicht hier im Bilder Thread, das würde sonst in ein heilloses durcheinander laufen.
    Dafür kann man dann neue Threads erstellen. ;)
    Also ich find die Bilder klasse und freu mich auch richtig drauf, nur leider wirds wahrscheinlich doch erst am Montag bei uns geben.

  • Klar das wer nicht so gut aber wer doch cool wenn Story macht halt ein neues Thread :wink



    Da bin ich mal gespand ob er ne Story macht :snif

  • Sade :erstaunt


    Danke das du wider zwei neue Bilder gamcht hast. :eek:


    Hab mal ne Frage :confused: Wer ist der Blonde :confused:

  • Hi Single_Mike


    Darauf habe ich noch gar nicht geachtet *studier*


    Aber allen Anschein nach hat bei meiner WG Pacifica rechten Eindruck auf Linda gemacht, denn beide sind sich doch schon seeehr nahe gekommen *ggg*

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • schau doch mal ganeu hin: da steht pacifica und nicht patricia/patrizia ;)


    aber ist ja eigentlich egal - ihr meint ja die selbe!

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Mehr Screens!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte! :anbet

  • Hi! Ein paar Bilder sind aber recht pixelig! Liegt das an den Fotos oder ist das auch im Spiel so? Und kann man da den Leuten auch andere Klamotten anziehen?

    :hypo

  • Zitat von Avene

    Hi! Ein paar Bilder sind aber recht pixelig! Liegt das an den Fotos oder ist das auch im Spiel so?

    Bei Single_Mike ist das dann wohl auch im Spiel so. Anscheinend hat er die Kantenglättung (das sogenannte Anti-Aliasing) seiner Grafikkarte nicht eingeschaltet; da diese Funktion sehr viel Rechenleistung braucht, ist es je nach Computer/Grafikkarte, Spiel und sonstigen Einstellungen oft notwendig, sie auszuschalten, damit das Spiel noch spielbar bleibt. Die bekannten Screenshots etwa auf der "Singles"-Website sind wahrscheinlich auf sehr aktuellen Rechnern entstanden, die eben die nötige Power haben; ich vermute, um "Singles" wirklich in dieser Qualität spielen zu können, braucht man eine Grafikkarte ab GeForce FX 5700 bzw. Radeon 9500 und einen Pentium 4 ab 2GHz bzw. einen Athlon XP ab 2000+. Drunter muß man sich dann eben mit etwas weniger beeindruckender Grafik abfinden, damit das Spiel noch flüssig läuft.