Verluste & neue Features

  • ich stell das hier extra nicht innen fragen-thread ;)
    zum thema verluste: da werdet ihr euch sicher fragen, wo es bei sims2 verluste geben soll.
    Ich finde es irgendwie schade, dass so einige "lustige" fehler im spiel wahrscheinlich(zum teil ja auch hoffentlich)behoben worden sind. aber eigentlich wars doch immer ganz lustig, wenn zB ein sim ne zeitlang aufm wasser stand. Habt ihr lieblings"fehler".. irgendwie fallen mir grad keine ein *lol*.
    Also, dass es neue features geben wird ist ja kein geheimnis und ich wollte mal fragen, welche eure lieblingsfeatures sind?
    Meine 1.auf jedenfall, dass man altert und 2. dass man das hauspersonal anbaggern kann *harr* :D
    postet und bitte bitte bitte net diesen beitrag schließen :D
    spoo

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Fehler die ich vermissen würde? *grübel* wer vermisst schon Fehler? Ich gedenfalls nicht ;)
    Mein Lieblingsfeature lässt sich jetzt nicht ganz so gur beschreiben - was ich bei Sims1 imme blöd fand ist, dass oft Wohnungen, Sims oder Einrichtungen absolut gleich waren. Dowloads waren zwar eine Alternative, aber auch nicht so richtig das Wahre(find ich). In Sims2 lässt sich alles bis ins kleinste Detaill ändern, Die Gesichtsform, Kleider, Gegenstände u.s.w. Da ist nichts mehr gleich!
    Der alterungs Prozess ist dann gaanz knapp dahinter ;)


    Bye, Jenny :)

  • Das Sims jetzt altern, ganz klar. Das offensichtlich (beziehungstechnisch) ist, ob es ein Familienmitglied ist oder ein Freund. Das man seinen Sims ein individuelles Aussehen geben kann und sich dass in den Kindern der beiden erstellten Sims vorsetzt. Bessere Grafik etc.
    Ach, einfach alles, was neu bzw. besser ist. :D

  • *lol* neree fehler vermisse ich keine ;)
    also ich denke ich mmag auch das nicht mehr alles 'gleich' aussieht, aber auf der andere seite auch das sims nicht mehr so hirnlos sind, sondern sehr wohl von familie, eigen kindern, überhaupt auch brüder/schwestern usw. unetrscheiden können und auch reagieren wenn ein andere siom den raum betritt und gesichtsausdrücke amchen, also alles in allem dass sie gefühle haben. :D

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • ...und sich dran erinnern, mit wem sie sex hatten :D könnte problematisch werden, wenn man mal ne party gibt *fg*
    ich fand das ja immer so nervig bei sims1 wenn man den irgendnen auftrag gegeben hat und die da noch jahre unschlüssig inner gegend rumstanden, da hab ich mich echt drüber aufgeregt

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Zitat

    also ich denke ich mmag auch das nicht mehr alles 'gleich' aussieht, aber auf der andere seite auch das sims nicht mehr so hirnlos sind, sondern sehr wohl von familie, eigen kindern, überhaupt auch brüder/schwestern usw. unetrscheiden können und auch reagieren wenn ein andere siom den raum betritt und gesichtsausdrücke amchen, also alles in allem dass sie gefühle haben.


    Stimmt, die Sims in Sims1 waren immer ein bisschen verblödet... Auch die Gesichtsausdrücke tragen dazu bei, dass sie einfach intelligenter Wircken (zumindest in den Videos find ich)


    lg, Jenny :)

  • Joah, früher waren die sehr verblödet...


    z.B redeten sie fast immer über das gleiche Nacheinander oder sie nahmen riesen Umwege oder machten irgendso ne Kacke, wenn man die unaufbesichtigt lies...



    Gruß


    SputniX


    p.S: Das ist mein 555. Beitrag!!! Yuhuu!

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Was mich immer aufgeregt hat war wie die immer in den Türen hängenblieben und dann die Köpfe so ratlos geschüttelt haben :roftl Hoffentlich wird das anders... ;)

  • Also, ich freu mich bei Sims 2 absolut auf den Alterungsprozess und auf die Sim-Frau Schwangerschaft inklusive genetischer Vererbung! :up

  • Also ich freue mich sehr auf die verbesserte Grafik und dann auf die besser aussehenden Möbel und so. Mir fällt jetzt gerade kein Fehler ein den ich vermissen werde, auch wenn es da wahrscheinlich einige gibt. Aber andererseits ist es auch schön die dann nicht mehr zu haben. Auf dem 2.Platz steht bei mir auch der Alterungsprozess. Das ist doch so schön realistisch und bringt auch abwechslung ins Spiel. Ich frage mich nur wie ide das machen werden. Ob man dann eines Tages aufwacht und es heißt "Du bist jetzt ne alten Oma" Oder ob man mit der Zeit ein paar mehr graue haare kriegt. Ich hoffe das zweitere , da es ja sonst ziemlich sims1 mässißg wäre wo di Babys sich nach 3 Tagen mit Konfetti Regen in Kinder verwandeln. Ich freu mich schon so doll auf sims 2! :lovesigh

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Fehler vermiss ich auch nich, aber ich hab mal so´n Screenhot gesehen, da hat das Mädchen nach der Pary die ganze Wohnnung verwüstet gehabt, das find ich toll...:D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • ich feu mich am meisten auf die Grafik und die Möglichkeiten beim Hausbau!


    aber ich denke nicht dass man mit der zeit graue haare bekommt, weil in einem artikel stand dass eine schwangere frau, wenn sie ihr kind gebärt wie in sims 1 einfach eine 360° Grad drehung macht und das baby da is.

  • Das ist ja doof. Na ja ich schätze mal das wäre vielleicht auch langweilig für den Spieler wenn da alles im Schneckentempo abginge. Ich hab nochnmal ne Frage. Wahrscheinlich geht es nicht bare kann man bei TS2 auch runde Wände bauen? Das fände ich nämlích gut für die eingangshalle. Und kann man die Möbel quer stellen? Wahrscheinlich auch nicht, aber Fragen kostet ja nichts (ausser der Internetgebühr) :p

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Fehler werde ich wohl keine vermissen, aber es werden sicherlich auch wieder Fehler im neuen Spiel dabei sein.


    Mein Lieblingsfeature ist eigentlich, dass Eigenschaften an die Kinder vererbt werden können und dass sich Aktionen wie Lesen auf die Intelligenz bzw. Sport auf den Körperbau auswirken können.
    Was ich noch sehr gut finde ist, dass man die Sims vielseitiger erstellen kann. ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich hoffe auch, dass die Sims wirklich intelligenter werden, sich nicht mehr 5mal drehen, ehe bzw. nachdem sie irgendwas machen (blöder TGD-Bug!), Umwege laufen etc. Und das mit der Alterung ist natürlich genial, allerdings muss ich dann ja mit allen Haushalten ungefähr gleich viel spielen, sonst verliebt sich nachher ein Mädchen in einen Typen aus der Nachbarschaft, der schon der Lover ihrer Oma war oder so... :roftl
    Bei mir ist jedenfalls mal was Witziges passiert (weiß allerdings nicht, ob es ein Fehler oder Absicht der Programmierer war): Normalerweise fallen Gäste, wenn sie todmüde sind und nicht nach Hause gehen, einfach auf den Boden und schlafen. Einmal ist ein Sim, der zu Besuch war, aber im Stehen eingeschlafen - mitten in einer Türöffnung.
    Also wenn das längere Warten jetzt dazu führt, dass "Die Sims 2" keine Fehler mehr haben, kann ich damit leben!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • is ja n cooler fehler *lol* wie wenn einer vorm sprungbrett aufm wasser steht und keiner nachkommen kann. mich hat das immer mit den stühlen an den tischen genervt wenn die da dann nimmer durchgekommen sind etc *g*
    ich hab mal einen nachbarn eingezäunt, damit er am nächsten morgen auch noch da ist *fg*

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Also bei mir ist mal ein Gast gestorben! Das fand ich auch richtig toll *heul* Der konnte irgenwie nicht aus dem Garten raus. Da waren zwar Türen, aber die hat er nicht benutzt! :confused:

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • wusst gar net, dass auch gäste sterben können. ist der dann auch tot, wenn man den in der nachbarschaft anwählt?

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Ich fand bei Sims 1 immer doof,
    -wenn sie die Treppe nicht mehr runterlaufen können (da kann man nur noch das Haus abreissen!) :haue
    -wenn sie aus der Stadt nicht mehr zurückfahren können, weil jemand auf der Fahrbahn steht und sich dort nicht fortbewegt :haue
    -wenn die doofen Tiere auf der Fahrbahn stehen bleiben, wenn die Autos vorbei wollen :haue
    -wenn sie aus dem Pool nicht rauskommen obwohl eine Treppe(sogar 2!!!) da ist :haue
    etc.


    Ich freue mich auf,
    -dass man die Gesichter jetzt individuell einstellen kann
    -dass man die Garnituren jetzt verschieden beziehen kann
    -dass man die Kinder erziehen muss
    -dass die Altersstufen feiner eingeteilt sind
    -dass sie auch graue Haare bekommen, wenn sie alt werden(Und die Frauen Hängebusen. Falls das jemand bemerkt hat.)
    -dass die Klamotten frei zusammenstellbar sind
    -dass die Kinder schon im Kleinkindalter für die späteren Berufsjahre lernen können
    etc.


    Was ich mir erhoffe ist,
    -dass das Spiel weniger Fehler hat
    -dass es nicht noch einmal verschoben wird
    -dass es unseren Erwartungen entspricht
    -dass die Handlungen nicht so lange dauern, wie bei Sims 1
    -dass das Spiel beim Spielen nicht hängenbleibt oder abstürzt


    So, das war jetzt eine Menge!

    :hypo

  • Also ich werde keinen fehler fermissen :hehe naja auser der nachbar kommt zu dir und findet nicht mehr heraus :p das war irgendwie schon witzig *g !


    Also ich freu mich am meisten auf die Häuser , 3 stöcke wow , und auf die gesichts ausdrücke , und alterungs prozesse und auf die babys
    hmmm ? :roftl
    Eigentlich freu ich mich auf alles *g !!! :D !
    freu mich schon so ;) !!

    [CENTER]


    [/CENTER]